Meine Werke + Eure Aufträge an mir!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Plinfafans
Administrator

31, Weiblich

  Pokémon-Professor

Beiträge: 38

Meine Werke + Eure Aufträge an mir!

von Plinfafans am 21.01.2012 14:57

Hallo, Hier könnt ihr eure GFX-Aufträge an mir verschicken!



Erstmal ein paar vorab Infos zu meinen gfx können:
ich kann sehr gut GFX'n, ich bin 19 und hatte mich mit 14 sehr intensiv mit gfx beschäftigt. Ich gfx'e mit PhotoFiltre 7, ein kostenloses Programm, daher weil es sehr Funktionstüchtig ist & für mich viel besser & schneller als GiMP 2 & co ist.
Meine GFX Werke seht ihr überall, z.B den Header dieser Seite & allgemein alle Header & Avas aus Plinfafans.de, habe ich gemacht, Doch nun zu den Bestellungen:


ihr könnt Header, Layouts, Bilder, Banner, Buttons, Affis (A f f i l i a t e!), Splashes, Texturen, Tubes bzw. Pokémon Tubes (welche man einige auch auf Plinfafans finden kann)  Avatare, Kopierpass Vorlagen, sonstige Vorlagen, sonstige Splashes und sonstiges was euch einfällt was ihr brauchen könnt! Bitte bestellt keine Pixel Sachen, da ich nicht so gut Pixeln kann! Und untenfolgend seht ihr wie ihr euren Antrag an mich stellen könnt, bitte beschreibt euren Antrag genau wie möglich! :
(Ihr könnt auch Fragen auslassen & nur das wichtigste beantworten)



Bei Banner, Buttons, Affi (Affiliate) bestellungen!
Welche Hintergrundfarbe soll die Buttons, Banner, Affi etc. haben?
Soll es eher Glittzernd, Düster oder Bunt werden?
Button, Banner etc. Mit oder ohne 3D-Rahmen?
Schreibt die Größe: Höhe mal Breite, Beispiel: 123x345, (KB größe nur wenn ihr wollt)
Soll es Animiert sein?
Wie soll die Animation aussehen? Welche Figuren, was soll sich bewegen?
Sollen die Banner / Buttons oder Affi eine Füllung bekommen?
Schreibt eure Homepage Adresse auf, HP Titel/Name!
Schreibt was auf dem Banner, Button, Affi draufstehen soll!

Einstellungen Für die Schrift:
Welche Schriftfarbe und Schriftart soll es haben, welche Schriftgröße?
Schrifhintergrundbild (Wenn ja angeben, wenn nein weglassen)
Soll die Schrift weniger Deckungsgrad haben? (0-99%)
Schatten (Antialiased, Kanten auflösen, Flach) Wie viel PX 1&2 normal, 5 breiter, farbe schwarz / andere
Soll die Schrift Fett, Kursiv: Schräg, ausgestrichen oder unterstrichen sein?
Wieviel Winkel soll die Schrift haben? (0 ist normal, -50 ist der Text richtig schräg nach rechts, 50 ist schräg nach links.
*Möchtet ihr sagen das ihr dies gemaht habt?


Bei Header bestellungen:
Welche Personen, Figuren, Pokémon, Anime figuren sollen drauf sein?
Welche Position sollen diese haben? beschreiben wie ihrs haben wollt, oder mir überlassen
Welche Hintergrundfarbe soll das Header haben?
Soll es mit oder ohne Brushes gemacht werden?
soll es eher Glitzernd, Düster, Schlicht, Blubbernd etc. sein?
Soll es Animiert sein?
Wie soll die Animation aussehen? Welche Figuren, was soll sich bewegen?
Soll das Header einen 3D Rahmen haben?
Soll es ein Verlaufender Rahmen haben? Wenn Ja:
Welche Farbe? (Weiß sieht immer gut aus);
Welche Breite (10-20px sind angebracht);
 Wieviel Deckungsgrad Opacity?
Soll es ein Effekt haben? Wenn Ja welchen: Kein Effekt, Verschwommen, Kanten auflösen?

Soll es Scanlines haben? Keine, Weiße oder Schwarze Scanlines?
Wichtig; Welche Größe soll euer Header haben? Höhe xmal Breite; Beispiel 123x321
Soll es unter PNG, JPG, GIF, usw. gespeichert sein? bitte angeben
Schreibt auf wieviel KB (nur wenn ihr wollt, sonst auslassen)
Schreibt Was genau auf dem Header draufstehen soll (z.B: Plinfafans - Für echte Fans!)

Einstellungen für die Schrift:
Schreibt welche Textfarbe, Textart und Textgröße
Schreibt ob die Textfarbe Fett, Kursiv, unterstrichen oder ausgestrichen sein soll.
Schreibt den Deckungsgrad (opacity) der Schriftfarbe (50% = etwas durchsichtig, 100% = sichtbar)
Schreibt ob ihr Schatten beim Text haben wollt und wieviel Pixel und welche Farbe(1px und 2px sind normal, 5px ist zu breit)
Schreibt ob ihr den Text umrahmt haben wollt wenn ja welche Farbe soll die Umrahmung des Textes haben?
Verschwommen? Ja oder nein, wenn ja Niedrig oder Hoch?
Füllmuster wenn ja Hintergrundbild angeben
Außen abgeschrägt, ja oder nein?
Invertiert ja oder nein?
Möchtet ihr Copyright von Plinfafans haben? Ja oder Nein?
Möchtet ihr uns erwähnen? Ja oder Nein?
*Möchtet ihr sagen das ihr das gemacht habt? Ja oder Nein?

Bei Layout bestellungen:
Was soll drauf sein?
Welche XY Positionen sollen die Figuren haben?
Welche Farbe soll das Layout bekommen?
Wie Hoch soll das Header im Layout sein? (sehr hoch, mittel, klein oder in Pixel angeben)
Soll das Header ein Verlaufender Rahmen haben? Wenn Ja:
Welche Farbe? (Weiß sieht immer gut aus); Welche Breite (10-20px sind angebracht); Wieviel Deckungsgrad Opacity? (50-80% sind angebracht, wobei 50% weniger sichtbar ist und 80% mehr sichtbar ist); Soll es ein Effekt haben? Wenn Ja welchen: Kein Effekt, Verschwommen, Kanten auflösen? (Verschwommen sieht angebrachter aus);
Soll das Header oder Layout Scanlines haben? Wenn ja welche farbe? Weiß oder Schwarz?
Wollt ihr das ich beim Header des Lays brushes verwende? Wenn ja: Glitzernd, Düster, Schlicht, etc.
Beim Layout selber kann ich unten keine Brushes anwenden, wegen dem Layoutstreifen!
Wünscht ihr euch 1 oder 2 Navigationen Links und Rechts? normal oder sehr Hoch bis zum Header?
Welche Hintergrundfarbe soll/en die Navi/s haben?
Soll die Navi ein Schatten oder Rahmen haben?
Wie breit soll die Navi/s sein?
Wie breit soll das Content (Inhalt) sein? Höhe x Breite "3232x2322px"
Welche Hintergrundfarbe soll das Content (Inhalt) haben?
Wollt ihr Platz für eine Shoutbox, A f f i l i a t e, Links, Sister, Forum, etc? Bitte wünsche angeben
Wollt ihr extra eine Waagerechte Navigation dazu haben, z.B wie bei Plinfafans.de ?
Wie Hoch und breit soll das Layout werden
wieviel KB soll das Layout haben (nur wenn ihr wollt angeben)
Wie soll das Layout gespeichert werden? PNG, Gif, JPG, JPEG, Jpe, Jfif, Bmp, RLE, Tga, Tif, Tiff
Was GENAU soll auf das Layout draufstehen?

Einstellungen für die Schrift:
Schreibt welche Textfarbe, Textart und Textgröße
Schreibt ob die Textfarbe Fett, Kursiv, unterstrichen oder ausgestrichen sein soll.
Schreibt den Deckungsgrad (opacity) der Schriftfarbe (50% = etwas durchsichtig, 100% = sichtbar)
Schreibt ob ihr Schatten beim Text haben wollt und wieviel Pixel und welche Farbe(1px und 2px sind normal, 5px ist zu breit)
Schreibt ob ihr den Text umrahmt haben wollt wenn ja welche Farbe soll die Umrahmung des Textes haben?
Verschwommen? Ja oder nein, wenn ja Niedrig oder Hoch?
Füllmuster wenn ja Hintergrundbild angeben
Außen abgeschrägt, ja oder nein?
Invertiert ja oder nein?

Einstellungen für Copyright:
Möchtet ihr Copyright haben, so das (C) Plinfafans.de auf euren GFX Sachen steht?  Ja oder Nein?
Wenn nein, möchtet ihr uns erwähnen Ja oder Nein?
*Möchtet ihr angeben das ihr das Layout gemacht habt Und nur wir beide es wissen? Ja oder Nein?

Beschreibt eure Wünsche genau und ich werde eure Anfrage bearbeiten! Es wird höchstens 1-3 Tage dauern!
Außerdem werden bei allen Banner, Buttons, Affis, Bilder, Header, Layouts, Alle GFX-sachen die ich für euch mache, KEINE Copyrights draufstehen, außer ihr wollt es! Garantiert für immer keine Copyrights! Bei allen GFX Sachen die ich für euch mache! Außerdem Kostet das alles Nichts! Also Kostenlos! Ihr müsst uns auch nicht erwähnen oder irgendwo hinschreiben!!! Es reicht einfach aus das ihr das Layout habt, *auf Wunsch könnt ihr sogar bei eurer Homepage angeben, das ihr das gemacht habt, jedoch dürfen wir auf unserer Homepage (http://news.Plinfafans.de) Schreiben das wir dies für euch gemacht haben!

LG Plinfa

Besucht doch ~     http://news.Plinfafans.de     ~  Die Pokémon Informationsseite im Internet

Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2012 17:58.

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Super

von Ivy am 18.11.2014 06:43

Sehr Gut alles super detailliert erklärt, da braucht man natürlich etwas beim antworten! 

Antworten

« zurück zum Forum