Ivy ist da!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Ivy ist da!

von Ivy am 18.11.2014 05:25

Huhu! Mein Name ist eigentlich Ivonne Zin und bin 27 jahre alt und liebe Pokémon so sehr !!!
Meine Hobbies sind Schwimmen, Sport, rausgehen mit freunden treffen, Zeichnen und Pokémon sehen sowie HTML und co.
Hoffentlich trage ich dazu bei, das sich hier etwas regt, da der forum seit PF On Hiatus ist, eingefroren ist. Hier nochmal ein Hallo und Herzlich Willkommen an alle, Ich bin übrigens auch die Newsschreiberin aus Plinfafans.de  

Antworten

Plinfafans
Administrator

31, Weiblich

  Pokémon-Professor

Beiträge: 38

Re: Ivy ist da!

von Plinfafans am 18.11.2014 08:55

Hallo Herzlich Willkommen Ivy! Fühl dich wie Zuhaus! 

Besucht doch ~     http://news.Plinfafans.de     ~  Die Pokémon Informationsseite im Internet

Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )

Antworten

« zurück zum Forum