Regeln

Regeln für die, die neu sind und für ältere Mitglieder:
  1. Wenn ihr euch vorstellen wollt, dann nur unter den Vorstellungs-bereich im Forum!
  2. Bitte schreibt eure Themen zu den passenden Foren rein!
  3. Beleidigungen jeglicher Art sind im Forum, im Gästebuch, im Chat und per PN untersagt!
  4. Werbung in der Signatur, Profil & im Chat erlaubt, werbung in Forumbeiträge, Gästebuch oder per PN sind verboten
  5. Cheating, Roms, Emulators sowie Downloads zu Roms sind im PlinfaBoard untersagt! über PN aber nicht.
  6. Meldet euch mit einem Anständigen Namen an der leicht auszusprechen ist!
  7. Avas & Sigs sollten nicht animiert sein und sollten Kinderfreundlich sein!
  8. Doppel Accounts sind untersagt! Bei Geschwister die das gleiche Internetanschluss Benützen um ins PlinfaBoard zu gehen sollten den Administratoren bescheid geben, damit nichts im verdacht gerät. Begründung warum ihr ein Doppel Account wollt an die Administration, dann könnt ihr ein Doppel Account vielleicht haben!
Wer diese Regel verstoßen sollte, wird erstmal eine Warnung kriegen und beim 2. mal wird er für ne Zeit gesperrt werden.

Für die Galerie gelten folgende Regeln:
  1. Es ist unerwünscht Bilder die man bei Google finden kann, auf der Galerie hochzuladen.
  2. Rassistische, jugendgefährdende, Beleidigende Bilder sind absolut Tabu!
  3. Was nicht von euch erstellt wurde nicht hochladen sondern im Profil verlinken.
Wer diese Regel verstoßen sollte, wird erstmal eine Warnung kriegen und beim 2. mal wird er für ne Zeit gesperrt werden.

Chat Regeln:


  1. Seid freundlich zu einander
    Beleidigungen, Ausdrücke sind nicht nur auf Plinfafans und der Community untersagt, sondern auch im PlinfaChat!
  2. Keine Jugendgefährdende Inhalte
    Inhalte die Jugendgefährdet sind, sind vor 22:00 Uhr nicht erlaubt, das gilt überall auf der Community & auch über PN!
  3. Kein Spam und Flooding!
    Massives Spammen welches den Chat zerstören soll, ist absolut verboten! Bei wiederholten Verstoß wird der User befristet vom Chat gesperrt! Auch ständiges Großschreiben sowie ständig Links zu fremden Seiten sind ebenso unerwünscht!
  4. Werbung ist erlaubt, solange es nicht zu viel ist und sich niemand gestört fühlt!
  5. Gespräche und Fragen rund um das Cheating sind ebenso unerwünscht und nur über PN zulässig!
  6. Solltet ihr irgendwas unerlaubtes im Chat getan haben, darf der Moderator euch kicken und Bannen, aber nicht ständig aus Spaß!
So das waren die Regeln, Bitte haltet euch daran und lest immer mal wieder die Regeln durch, da diese öfters mal geändert werden können!