20. Pokémon Kinofilm

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Ivy
Admin

38, female

Pokémon-Anfänger

20. Pokémon Kinofilm

from Ivy on 11/18/2014 06:10 AM

Hier könnt ihr euch über den zukünftigen 20. Pokémon Kinofilm unterhalten. Z.B. Was wird alles geschehen? Welche Pokémon werden im 20. Film dargestellt? ihr könnt eure fantasien freien lauf lassen und hier themen erstellen!

Reply

kepic

37, male

Pokémon-Trainer

Re: 20. Pokémon Kinofilm

from kepic on 11/22/2021 05:59 PM

Was passendes gefunden?

Reply

Petter

41, male

Pokémon-Anfänger

from Petter on 09/23/2025 10:19 AM

Hallo, mein Traum war es, ein E-Bike für meinen täglichen Arbeitsweg zu kaufen, doch beim Sparen hatte ich immer wieder Pech. Ein Freund erzählte mir von https://spin-granny.at . Zuerst lief es nicht gut, kleine Verluste häuften sich, aber dann riskierte ich etwas mehr und plötzlich kam ein Gewinn, mit dem ich sofort das E-Bike zahlen konnte. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Angebote für Spieler aus Österreich. Ich hätte nie gedacht, dass es klappt, aber es lohnt sich sehr.

Reply Edited on 09/23/2025 10:19 AM.

elementary

93, male

Pokémon-Anfänger

from elementary on 10/06/2025 03:27 PM

Hey, ein Freund hat mir kürzlich von einer Plattform erzählt, die er nutzt, um nach der Arbeit abzuschalten, also habe ich es selbst ausprobiert. Zuerst hatte ich ein paar kleine Verluste, aber dann habe ich spinogambino entdeckt und den Bonus für neue Spieler ausprobiert, den speziell Spieler aus Germany erhalten. Danach landete ich einen schönen Gewinn, der mir richtig gute Laune gemacht hat. Jetzt nutze ich es regelmäßig zum Entspannen.

Reply Edited on 10/06/2025 03:27 PM.

« Back to forum