Gesund abnehmen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

rikimi2103

90, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Gesund abnehmen

von rikimi2103 am 10.01.2026 23:14

Nach deinem Beitrag über Abnehmen musste ich schmunzeln, weil ich selbst oft Ablenkung nach stressigen Tagen gesucht habe. Anfangs verlor ich bei Online-Slots mehrere Runden hintereinander und wollte schon aufhören. Dann stieß ich auf piperspin , wagte beim Slot Book of Dead etwas mehr Risiko und plötzlich kam ein klarer Gewinn. Für Spieler aus Deutschland war alles fair und spannend, deshalb kann ich es nur empfehlen.

Antworten

Terari

36, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Gesund abnehmen

von Terari am 14.07.2022 15:26

Servus!

Wie ist es bis jetzt gelaufen? Hast du schon einen Weg zum Abnehmen gefunden? Es gibt verschiedene Methoden, und ich muss zugeben, dass es zwar nicht schwer ist, Gewicht zu verlieren, aber es auf gesunde Weise zu tun, ist eine Herausforderung.

Es kann nur nachteilig sein, wenn man schnell viel Gewicht verliert. Schlimmer noch, man kann einen Jo-Jo-Effekt erleben und schneller wieder zunehmen, als man abgenommen hat.

Ich empfehle einen Blick auf diesen Link zur Magazin sep-world.co.uk für weitere Informationen über Abnehmen, den Jo-Jo-Effekt, gesunde Ernährung und andere Themen.

Dort gibt es auch einen fantastischen Shop für Nahrungsergänzungsmittel, den ich sehr empfehlen kann!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Gesund abnehmen

von kepic am 14.07.2022 10:15

Hallo zusammen,

wie kann ich gesund abnehmen? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Mit freundlichen Grüßen

Antworten

« zurück zum Forum