Landferienhaus verwalten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BrunoK

38, Männlich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 1

Landferienhaus verwalten

von BrunoK am 11.10.2022 21:45

Hi, wir haben ein Landferienhaus in der Nähe von Dortmund geerbt und sucheneinen Hausmeister für die kleinen Arbeiten rund ums Haus sowie für Fragen oder Probleme der zukünftigen Vermieter.
Vielen Dank!

Antworten

Pascal

26, Männlich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 1

Re: Landferienhaus verwalten

von Pascal am 24.10.2022 11:15

Wenn du einen Hausmeister für dein Zuhause suchst, kannst du dich an einen lokalen Dienstleister wenden oder online nach einem unterhaltsamen Hausmeister suchen. Wenn du dich an einen lokalen Dienstleister wendest, kann es schwieriger sein, herauszufinden, ob der Hausmeister zuverlässig ist. Es gibt jedoch einige Möglichkeiten, dies sicherzustellen. Zuerst solltest du nach Rezensionen und Kommentaren von anderen Kunden suchen.
Auch wenn der Hausmeister keine Online-Bewertungen hat, kannst du immer noch mit Nachbarn oder Freunden sprechen, die ihn möglicherweise in der Vergangheit benutzt haben. Sobald du den bestmöglichen Hausmeister für deine Bedürfnisse gefunden hast - online oder offline - stelle sicher, dass er über ausreichende Haftpflichtversicherung und Arbeitserfahrung verfügt. Eine gute Firma ist Malige.

Mehr Infos git es unter Hausmeister Dortmund.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2022 11:16.

cegno

28, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 11

Re: Landferienhaus verwalten

von cegno am 07.11.2022 18:02

Hallo,
ich habe ein Landferienhaus und möchte gerne es verkaufen. Hoffentlich klappt das

Antworten

macchia

39, Weiblich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 14

Re: Landferienhaus verwalten

von macchia am 07.11.2022 18:33

Hallo miteinander,
einmal musste ich auch mein Ferienhaus verkaufen. Zuerst hatte ich Angst, dass ich das nicht schaffe.
Zum Glück habe ich beschlossen Makler München  zu beauftragen. Kompetente Experten haben mich bei jedem Schritt unterstützt, sodass ich  mein Haus zu einem guten Preis verkauft habe.

Antworten

« zurück zum Forum