Samsung-Bilder auf Mac sichern
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Samsung-Bilder auf Mac sichern
from LunarEcho on 08/21/2025 08:05 PMHallo zusammen! Ich möchte die Fotos von meinem Samsung-Handy regelmäßig auf meinem Mac sichern, aber der Mac erkennt das Handy nicht direkt. Mit Windows war das immer einfacher. Weiß jemand, wie man das am besten macht?
Re: Samsung-Bilder auf Mac sichern
from ShadowBlaze23 on 08/21/2025 08:09 PMHallo! Ich hatte dasselbe Problem. Eine gute Anleitung gibt's hier: bilder von samsung auf mac übertragen Dort wird erklärt, wie man die Fotos zuverlässig auf den Mac bekommt. Ich nutze diese Methode selbst – funktioniert einwandfrei.
from LunarEcho on 08/21/2025 09:22 PMPerfekt, danke – das hilft mir sehr!
from Petter22 on 03/09/2026 05:19 PMVor einigen Wochen suchte ich in Deutschland nach einer neuen Seite für Online-Spiele, weil viele bekannte Plattformen immer gleich wirken. Beim Surfen im Netz stieß ich zufällig auf roulettino und wollte nur kurz schauen. Am Ende blieb ich länger als geplant, weil alles übersichtlich ist und schnell lädt. Für Nutzer aus Deutschland funktioniert alles stabil, deshalb nutze ich die Seite weiterhin gern.

Reply