Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  162  |  »  |  Last Search found 1615 matches:

kepic

37, male

Pokémon-Trainer

Re: Filzstoffe kaufen

from kepic on 04/22/2022 10:52 AM

Oh, das klingt doch super. Natürlich muss ich mich da noch mal besser umgucken und schauen, was ich für mich so finden kann Aber wenn der Service und die Preise stimmen, heißt es ja schon einiges.

Danke dir!

Reply

Terari

36, male

Pokémon-Trainer

Re: Filzstoffe kaufen

from Terari on 04/22/2022 10:51 AM

Möchte da gerne was zu sagen. Stoffe kann man sich eigentlich gut im Web finden, nur muss man sich auch gut informieren. Die Shops haben ja alle verschiedenen Bedingungen, Lieferzeit usw. 
Aus dem Grund muss auch jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will. 

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch umgesehen habe, ich nähe nämlich auch super gerne. 

Filzstoffe aller Art habe ich in einem Shop gefunden, gucke dir mal den hier an https://www.stoff4you.de/Basteln/Filzen/Filz-Meterware/Filz-1-5-mm-Tulpenregen.html - schaut total schön aus und vor allem sind die Stoffe auch hochwertig.
Ansonsten aber musst du dir einen eigenen Überblick machen.

Ich bin mit deren Service und auch der Auswahl/Preisen sehr zufrieden.

Alles Gute

Reply Edited on 04/22/2022 10:51 AM.

kepic

37, male

Pokémon-Trainer

Filzstoffe kaufen

from kepic on 04/22/2022 10:40 AM

Hi zusammen, 

für mein nächstes Bastel Projekt möchte ich mir gerne neue Stoffe kaufen. Es ist aber so, dass ich mich da irgendwie nicht entscheiden kann, wo ich mich umschauen soll.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne mal fragen und gucken, was ihr mir empfehlen würdet

Ich suche konkret auch nach Filzstoffen, hochwertigen Stoffen allgemein. 
Möchte mich nämlich gerne etwas an meine Nähmaschine machen und bisschen was nähen. 
Wer hat denn einen Rat an mich, wo ich mich umschauen kann und gute Stoffe finden kann?

Würde mir echt gut helfen

Danke!

Reply

rebidod

76, male

Pokémon-Anfänger

Re: Was ist das beste Zahlungssystem für Online-Shops?

from rebidod on 04/22/2022 09:27 AM

Einige Plattformen machen es Ihnen supereinfach Verkaufskanäle einzurichten, wenn das Kartenabwicklungssystem bereits die gewünschten Zahlungsmethoden integriert hat. Andere bieten lediglich das Backend-Zahlungssystem an, welches Sie dann manuell mit dem nach außen gerichteten Verkaufskanal verbinden müssen – dies erfordert wiederum technisches Know-how.

Mit anderen Worten: Die Antwort ist nicht immer eindeutig

Reply

salp123

55, male

Pokémon-Beobachter

Was ist das beste Zahlungssystem für Online-Shops?

from salp123 on 04/19/2022 11:59 AM

Was ist das beste Zahlungssystem für Online-Shops?

Reply

Terari

36, male

Pokémon-Trainer

Re: Nikotinshots kaufen

from Terari on 04/12/2022 02:31 PM

Dazu kann ich dir vielleicht was hilfreiches sagen Ich dampfe nämlich auch und mische mir mein Liquid auch zusammen. 
Zwischendurch gucke ich mich auch nach den passenden Produkten um, also Liquid, Base usw. Da hat man eine wirklich große Auswahl im Web. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich wo kaufen will.

Ich beispielsweise habe meine Nikotinshots im Shop von Dampftbeidir gekauft. Die haben eine wirklich große Auswahl und auch die Preise sind wirklich gut.
Natürlich musst du dir aber einen eigenen Überblick machen. 

Ich jedenfalls kaufe super gerne dort im Shop ein. Läuft alles reibungslos ab und auch der Versand geht fix.

Gucke dich selbst mal um.

Reply Edited on 04/12/2022 02:31 PM.

kepic

37, male

Pokémon-Trainer

Nikotinshots kaufen

from kepic on 04/12/2022 02:23 PM

Hallo zusammen, 

kann mir jemand von euch vielleicht helfen, wenn es um den Kauf von Nikotinshots geht?

Danke!

Reply

Terari

36, male

Pokémon-Trainer

Re: Betriebshaftpflichtversicherung gesucht

from Terari on 04/08/2022 10:24 AM

Solltest du noch auf der Suche nach so einer Versicherung sein, hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Persönlich habe ich mich online schlaugemacht, wo ich eine gute Betriebshaftpflichtversicherung finden kann. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick auch hier https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/betriebshaftpflichtversicherung/ mal zu werfen.

Dort kannst du auch eine gute Versicherung für Geschäftskunden finden, so auch für die Betriebshaftpflichtversicherung. Natürlich kann man auch als Kunde dort eine Privatkundenversicherung für sich finden, sie haben einige Versicherungen in ihrem Angebot und um die Suche daher leichter zu machen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf der Seite zu werfen. Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und viel Glück!

Reply

kepic

37, male

Pokémon-Trainer

Betriebshaftpflichtversicherung gesucht

from kepic on 04/08/2022 09:24 AM

Da ich Pokemon Plüschtiere selber mache, habe ich das auch zu meinem Beruf gemacht. Es geht gut, ich habe einen Onlineshop, aber ich möchte eine Betriebshaftpflichtversicherung haben. Kann mir jemand helfen, wo ich so eine Verischeurng finden kann?

Danke!

Reply

kepic

37, male

Pokémon-Trainer

Re: Umfragen erstellen, aber wie?

from kepic on 04/07/2022 10:45 AM

Denke, dass ich dir da helfen kann, wie du im Web leicht Umfragen erstellen kannst. So habe ich mich auch schlaugemacht, was ich versuchen kann, um Umfragen zu erstellen. Gerne kann ich dir daher empfehlen einen Blick auch hier https://www.empirio.de/empiriowissen mal zu werfen.

Dort kannst du die Seite finden, wo du leicht und auch kostenlos Umfragen erstellen kannst. Erfahre Schritt für Schritt alle wichtigen Informationen, was einfach super ist und du kannst auch für die Umfragen Teilnehmer finden, um Statistiken zu sammeln. Daher, am besten sich noch auf der Seite mehr informieren lassen und viel Glück!

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  136  |  137  |  138  |  139  |  140  ...  162  |  »  |  Last

« Back to previous page