Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 140 | 141 | 142 | 143 | 144 ... 162 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1615 Ergebnisse:
Python Haltung
von kepic am 11.01.2022 00:17Moin alle, wer hat hier Erfahrung mit der Haltung von Schlangen? Um genau zu sein brauche ich Tipps mit Haltung einer Python...
Re: Augenringe wegen Videospiele?
von kepic am 27.12.2021 23:29Sowas kann schon vorkommen und solltest du noch nichts gefunden haben, denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier auf Jasminsalbe mal einen Blick zu werfen. Selbst habe ich die Jasminssalbe auch gegen die Augenringe versucht.
Bei Petra.de habe ich einen Selbsttest und Erfahrungen zu Jasminssalbe gefunden, mir hat Jasminssalbe gegen die Augenringe geholfen und denke, dass sie es dir auch helfen wird. Ein echt gutes Angebot kannst du auch über petra.de finden. Dort hat Antonia ihre Erfahrung mit Jasminssalbe mit uns geteilt und es wäre nicht schlecht mal einen Blick zu werfen, um sich besser informieren zu lassen!
Hoffe, dass ich dir da geholfen habe eine Lösung zu die Augenringe zu finden.
Augenringe wegen Videospiele?
von Terari am 27.12.2021 22:07Da ich meistens am Tag Videospiele Spiele und das auf der Switch. Daher habe ich gemerkt, dass ich Augenringe bekommen habe, habt ihr Tipps, was ich gegen die Augenringe versuchen kann? 
LG
Re: Einladungskarten selber gestalten?
von Terari am 15.12.2021 09:18Habe deine Frage hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du es schon geschafft hast, die Einladungskarten selber zu gestalten?
Ich würde dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.kaartje2go.de/einladungskarten mal zu werfen. Dort kannst du eine echt gute Seite finden, wo du auch einen Konfigurator finden kannst, um Einladungskarten selber zu gestalten.
Finde auch, dass es sinnvoll ist sowas selbst zu versuchen, da es echt gut funktioniert. Durch sie kann man verschiedene Einladungen leicht gestalten und hoffe, dass ich dir da bisschen bei der Suche eine Hilfe war!
Einladungskarten selber gestalten?
von kepic am 15.12.2021 08:12Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich Einladungskarten für meinen Geburtstag selber gestalten kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?
LG
Re: Habt ihr eine E-Zigarette?
von kepic am 09.12.2021 15:06Moin,
ich habe deine Frage hier gefunden und es interessiert mich, hast du schon eine E-Zigarette gekauft? Nun, am besten ist es natürlich, ein Starterkit zu kaufen, in dem du alles bekommst, was du für den Anfang brauchst.
Also, es gibt viele Anbieter im Internet, aber einer, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist die Seite e-smoke4you.com, die ich im Internet gefunden habe.
Ich habe dort ein Starter-Kit gekauft und rauche die E-Zigarette nun schon seit einem Jahr und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden! Falls du mehr Infos willst, schau hier auf ihrer Website, wo du alles findest, was du brauchst!
Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst davon überzeugst!
Beste Grüße
Habt ihr eine E-Zigarette?
von Terari am 09.12.2021 08:27Hey!!!
Sag mal, habt ihr eine E-Zigarette? Wo kann ich eine gute kaufen, mit allem, was ich brauche, um mit dem Rauchen anzufangen?

Antworten