Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 160 | 161 | 162 | 163
Die Suche lieferte 1626 Ergebnisse:
Re: Hallo!
von Pokeuser am 21.11.2011 19:04Ouhh noch jemand die gerne programmiert ;D
me, too ^^
Naja, ich kenne euch beiden ja schon und ihr mich 
Aber trotzdem nochmal herzlich willkommen ;)
Re: Hier ist Evee xD
von Pokeuser am 21.11.2011 19:01Moin, mein erster Beitrag ;D
Geht ja schon gleich los hier^^ Ach ja und Plinfa, auf Evee kann man sich echt verlassen ;D
Hmm... ich finde die Community gar nicht mal so schlecht
aber habe selber genug zu tun^^ werde versuchen regelmäßig aktiv zu sein^^ und noch viel Glück mit deiner Community ;)
Gruss,
Pokeuser 
Re: Hier ist Evee xD
von Plinfafans am 21.11.2011 17:00Ja du kannst gerne loslegen, im Forum und wo du lust hast zu helfen, ich schicke dir eine PN mit dem Passwort und Benutzername.
LG Plinfa
Besucht doch ~ http://news.Plinfafans.de ~ Die Pokémon Informationsseite im Internet
Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )
Re: Hallo!
von Plinfafans am 21.11.2011 16:56Hallo Evee, schön dich kennen zu lernen
Ich Programmiere auch gerne und finde V Die Besucher auch cool!
Es freut mich das du dich angemeldet hast 
Hoffentlich melden sich mehrere leute an...
Besucht doch ~ http://news.Plinfafans.de ~ Die Pokémon Informationsseite im Internet
Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )
Hallo!
von Evee am 21.11.2011 15:36Hi, ich heiße Evee und bin 14 Jahre alt und Hobby Webdisinger und Programmierer, ich hatte auch schon mal ne Jooco Seite, mir war das Update zu teuer. 5€ pro monat und nur ein wenig weniger Werbung, aber zurück zum Thema. Ansonsten Bowle ich gerne... Meine Lieblingsfilme sind Jurassic Park, eine beispielserie V Die Besucher, echt cool! Naja, weitere Infos sowie meine Lieblingspokemon sind im Profil.
Mfg, Evee.
www.pokeuser.de Jetzt kostenlos anmelden!
Hier ist Evee xD
von Evee am 21.11.2011 15:30Wenn noch hilfe egal in welchem Bereich benötigt wird, helfe ich gerne, kenne mich mit Jooco Communitys aus.
Mfg, Evee.
www.pokeuser.de Jetzt kostenlos anmelden!

Antworten