Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 162 | 163 | 164 | 165
Die Suche lieferte 1649 Ergebnisse:
Platin
von Plinfafans am 27.11.2011 11:31Hier könnt ihr über Pokémon Platin plaudern, alles was zu den Thema Pokémon Platin gehört, kommt hier rein.
Ihr könnt hier alles mögliche was Pokémon Platin angeht hier plaudern. Viel Spaß.
Besucht doch ~ http://news.Plinfafans.de ~ Die Pokémon Informationsseite im Internet
Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )
Pokémon Schwarz und Weiß
von Plinfafans am 27.11.2011 11:27Hier könnt ihr alles über Pokémon Schwarz und Weiß schreiben, wie auch Komplettlösungen oder einfach den anderen Usern Tipps geben oder einfach über Strategien und Training reden.
Besucht doch ~ http://news.Plinfafans.de ~ Die Pokémon Informationsseite im Internet
Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )
Euer Lieblingspokemon?
von Evee am 21.11.2011 19:09Okey, das erste Thema zum Thema Pokemon. Die Überschrift sagt alles. Was ist euer Lieblingspokemon, bitte mit begründung, leider gibt es noch keine Boardregeln, daher weise ich nur darauf hin, eine Antwort wie: Felino, bringt auch nichts, das steht auch im Profil (normalereise). Mfg, Evee.
www.pokeuser.de Jetzt kostenlos anmelden!
Re: Hallo!
von Pokeuser am 21.11.2011 19:04Ouhh noch jemand die gerne programmiert ;D
me, too ^^
Naja, ich kenne euch beiden ja schon und ihr mich 
Aber trotzdem nochmal herzlich willkommen ;)
Re: Hier ist Evee xD
von Pokeuser am 21.11.2011 19:01Moin, mein erster Beitrag ;D
Geht ja schon gleich los hier^^ Ach ja und Plinfa, auf Evee kann man sich echt verlassen ;D
Hmm... ich finde die Community gar nicht mal so schlecht
aber habe selber genug zu tun^^ werde versuchen regelmäßig aktiv zu sein^^ und noch viel Glück mit deiner Community ;)
Gruss,
Pokeuser 
Re: Hier ist Evee xD
von Plinfafans am 21.11.2011 17:00Ja du kannst gerne loslegen, im Forum und wo du lust hast zu helfen, ich schicke dir eine PN mit dem Passwort und Benutzername.
LG Plinfa
Besucht doch ~ http://news.Plinfafans.de ~ Die Pokémon Informationsseite im Internet
Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )
Re: Hallo!
von Plinfafans am 21.11.2011 16:56Hallo Evee, schön dich kennen zu lernen
Ich Programmiere auch gerne und finde V Die Besucher auch cool!
Es freut mich das du dich angemeldet hast 
Hoffentlich melden sich mehrere leute an...
Besucht doch ~ http://news.Plinfafans.de ~ Die Pokémon Informationsseite im Internet
Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )
Hallo!
von Evee am 21.11.2011 15:36Hi, ich heiße Evee und bin 14 Jahre alt und Hobby Webdisinger und Programmierer, ich hatte auch schon mal ne Jooco Seite, mir war das Update zu teuer. 5€ pro monat und nur ein wenig weniger Werbung, aber zurück zum Thema. Ansonsten Bowle ich gerne... Meine Lieblingsfilme sind Jurassic Park, eine beispielserie V Die Besucher, echt cool! Naja, weitere Infos sowie meine Lieblingspokemon sind im Profil.
Mfg, Evee.
www.pokeuser.de Jetzt kostenlos anmelden!
Hier ist Evee xD
von Evee am 21.11.2011 15:30Wenn noch hilfe egal in welchem Bereich benötigt wird, helfe ich gerne, kenne mich mit Jooco Communitys aus.
Mfg, Evee.
www.pokeuser.de Jetzt kostenlos anmelden!


Antworten


