Search for posts by rixy1

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 17 matches:

rixy1

24, female

Pokémon-Anfänger

Re: How does a headband wig differ from traditional wigs?

from rixy1 on 04/03/2026 08:47 PM

Es war so, dass ich nach Jahren endlich mal einen neuen Teppich fürs Wohnzimmer wollte, weil der alte nach dem Hund total zerkratzt war. Ich hatte eine Serie von Verlusten, die mich echt runtergezogen hat. Dann habe ich https://casoolas.de/ einen letzten Versuch gestartet und tatsächlich einen dicken Treffer gelandet. Der neue Teppich liegt jetzt, und das Wohnzimmer wirkt gleich viel wohnlicher.

Reply

rixy1

24, female

Pokémon-Anfänger

Re: ++ Japanisch Kurs und News bis zum 7.04 by Plinfa ++

from rixy1 on 04/03/2026 08:36 PM

Klingt vielleicht komisch, aber ich wollte unbedingt einen neuen Wäscheständer für den Balkon, weil der alte bei Wind immer umfiel. Ich hatte eine Pechsträhne, die mich fast zur Verzweiflung gebracht hat. Dann habe ich bei https://casoolas.at/ eine höhere Wette gewagt, und plötzlich explodierte der Gewinn. Der neue Ständer steht bombenfest, und die Wäsche trocknet jetzt ohne Umkippen.

Reply

rixy1

24, female

Pokémon-Anfänger

Re: Welche Rolle spielt die kulturelle Integration bei einer binationalen Winterhochzeit?

from rixy1 on 04/03/2026 05:51 PM

Weißt du, ich bin eigentlich kein Typ für solche Wege, aber meine alte Milchaufschäumer hat nach Jahren den Geist aufgegeben, und der Kaffee war nur lauwarm. Die ersten Einzahlungen waren weg, ich dachte, das war's. Dann habe ich bei https://sweety-spin.com.de/ einen anderen Automaten ausprobiert und plötzlich hat es geklingelt. Der neue Aufschäumer macht perfekten Schaum, und der Kaffee schmeckt wie im Café.

Reply

rixy1

24, female

Pokémon-Anfänger

Re: Welche Vorteile bieten hybride Events heute für Business Events, Firmenveranstaltungen und Teambuilding-Workshops?

from rixy1 on 04/02/2026 01:49 AM

Hey, ich habe versucht, Geld für eine neue Soundbar zu sparen, weil der Fernseher allein einfach keinen guten Klang liefert. Ich hatte erst null Glück, habe nur verloren und dachte, das war's. Dann habe ich bei afkspin einfach mal eine andere Strategie probiert und mit einer etwas größeren Wette den großen Treffer gelandet. Die Soundbar ist jetzt da und der Heimkinoabend kann kommen. Richtig gut, dass ich nicht aufgegeben habe.

Reply

rixy1

24, female

Pokémon-Anfänger

Re: Gibt es eine Möglichkeit, gutes Feuerholz stressfrei nach Hause liefern zu lassen?

from rixy1 on 03/04/2026 06:43 PM

Gestern hab ich mein Kleingeld gezählt, das ich für eine neue Drohne spare – war aber noch nicht genug. Abends bin ich dann zufällig auf vegas hero gestoßen und hab "Big Bass Bonanza" gestartet. Die ersten Runden waren mager, also hab ich den Einsatz erhöht und kurz darauf die Freispiele mit dicken Multiplikatoren geknackt. Die Drohne war fast finanziert. Praktisch, dass es spezielle Angebote für Spieler aus Österreich gibt. Hat sich richtig gelohnt.

Reply Edited on 03/04/2026 06:43 PM.

rixy1

24, female

Pokémon-Anfänger

Re: Wie kriege ich den Lärm aus meiner Werkstatt?​

from rixy1 on 03/04/2026 06:15 PM

Hi, ich spare seit Monaten auf eine neue hochwertige Soundbar, aber es wollte einfach nicht voran. Ein Kumpel meinte dann, ich soll mal bei https://sweety-spin.at/ vorbeischauen. Hab mich angemeldet und direkt "Book of Dead" ausprobiert. Nach vielen kleinen Verlusten hab ich dann mehr riskiert und plötzlich die Bonusrunde geknackt. Der Gewinn war genau das, was mir zur Soundbar fehlte. Finde es übrigens stark, dass es spezielle Angebote für Spieler aus Österreich gibt. Hat sich definitiv gelohnt.

Reply Edited on 03/04/2026 06:16 PM.

rixy1

24, female

Pokémon-Anfänger

Re: Wie kann ich meinem alten Flur neues Leben einhauchen?

from rixy1 on 03/04/2026 03:51 PM

Mein Hund hat sich beim Spielen im Park eine dicke Zecke eingefangen und jetzt hat er eine schlimme Infektion. Der Tierarzt meint, eine OP ist nötig, plus Antibiotika – das kostet ein Vermögen. Ich sitz im Wartezimmer, bin fertig mit den Nerven und hol mein Handy raus. Auf Corgibet starte ich ein Bonusspiel und plötzlich klickt der Hauptgewinn – ich kann die ganze Rechnung sofort bezahlen.

Reply Edited on 03/04/2026 03:52 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page