Suche nach Beiträgen von Koalaoa

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 Die Suche lieferte 44 Ergebnisse:

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Welche Arten von künstlicher Intelligenz gibt es?

von Koalaoa am 10.10.2022 11:49

Es gibt mehrere Unterbereiche der künstlichen Intelligenz: Deep Learning, neuronale Netze, maschinelles Lernen, Verarbeitung natürlicher Sprache, kognitives Computing und Computer Vision. Sie alle können als Mitglieder der Familie der künstlichen Intelligenz betrachtet werden. Weitere Informationen finden Sie in diesem Artikel https://agile-unternehmen.de/potenzial-der-kuenstlichen-intelligenz/
Es wird erläutert, welche Arten von künstlicher Intelligenz es gibt. Ich hoffe, meine Antwort ist hilfreich für Sie!

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Was ist Red Teaming?

von Koalaoa am 26.09.2022 14:09

Hallo zusammen, können Sie mir mehr darüber sagen, was Red Teaming ist? Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Sollte ich einen SOC verwenden?

von Koalaoa am 04.09.2022 11:16

Hallo! Für mich klingt das so, als wäre ein SOC wirklich Ihre Aufmerksamkeit wert, wenn Sie die Cybersicherheit Ihres Unternehmens deutlich verbessern wollen. Das Problem ist, dass es heutzutage sehr schwer ist, einen zuverlässigen SOC zu finden, aber ich denke, Sie sollten sich diese Jungs mal ansehen: https://diesec.com/soc_as_a_service/
Ich arbeite schon seit geraumer Zeit mit ihnen zusammen, und ihr SOC hat mir sehr gut gefallen. Ich habe einen sehr guten Service bekommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2022 11:17.

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Wozu dient das Pentesting?

von Koalaoa am 04.09.2022 10:37

Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wofür das Pentesting verwendet wird? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zur vorherigen Seite