Suche nach Beiträgen von kepic
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:
Re: Welche Autoverwertung nehmen?
von kepic am 23.04.2022 22:16Lieben Gruß an dich,
unterschiedliche Anbieter kann man sich da anschauen. Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich verschiedene Angebote auch einholen kann.
Meinen Wagen habe ich auch loswerden wollen. Da habe ich mich dann auch umgesehen und habe auch echt gute Angebote gefunden.
Bei mir wurde es die AUTOVERWERTUNG KOBLENZ, die haben mir einen echt guten Preis gemacht und es verlief auch alles total problemlos und unkompliziert.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Re: Filzstoffe kaufen
von kepic am 22.04.2022 10:52Oh, das klingt doch super. Natürlich muss ich mich da noch mal besser umgucken und schauen, was ich für mich so finden kann
Aber wenn der Service und die Preise stimmen, heißt es ja schon einiges.
Danke dir!
Filzstoffe kaufen
von kepic am 22.04.2022 10:40Hi zusammen,
für mein nächstes Bastel Projekt möchte ich mir gerne neue Stoffe kaufen. Es ist aber so, dass ich mich da irgendwie nicht entscheiden kann, wo ich mich umschauen soll.
Aus dem Grund wollte ich euch gerne mal fragen und gucken, was ihr mir empfehlen würdet 
Ich suche konkret auch nach Filzstoffen, hochwertigen Stoffen allgemein.
Möchte mich nämlich gerne etwas an meine Nähmaschine machen und bisschen was nähen.
Wer hat denn einen Rat an mich, wo ich mich umschauen kann und gute Stoffe finden kann?
Würde mir echt gut helfen 
Danke!
Nikotinshots kaufen
von kepic am 12.04.2022 14:23Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch vielleicht helfen, wenn es um den Kauf von Nikotinshots geht?
Danke!
Betriebshaftpflichtversicherung gesucht
von kepic am 08.04.2022 09:24Da ich Pokemon Plüschtiere selber mache, habe ich das auch zu meinem Beruf gemacht. Es geht gut, ich habe einen Onlineshop, aber ich möchte eine Betriebshaftpflichtversicherung haben. Kann mir jemand helfen, wo ich so eine Verischeurng finden kann?
Danke!
Re: Umfragen erstellen, aber wie?
von kepic am 07.04.2022 10:45Denke, dass ich dir da helfen kann, wie du im Web leicht Umfragen erstellen kannst. So habe ich mich auch schlaugemacht, was ich versuchen kann, um Umfragen zu erstellen. Gerne kann ich dir daher empfehlen einen Blick auch hier https://www.empirio.de/empiriowissen mal zu werfen.
Dort kannst du die Seite finden, wo du leicht und auch kostenlos Umfragen erstellen kannst. Erfahre Schritt für Schritt alle wichtigen Informationen, was einfach super ist und du kannst auch für die Umfragen Teilnehmer finden, um Statistiken zu sammeln. Daher, am besten sich noch auf der Seite mehr informieren lassen und viel Glück!
Wie Garage finanzieren?
von kepic am 06.04.2022 14:18Vielleicht kann mir jemand von euch helfen, wie ich am besten eine Garage finanzieren kann? Habt ihr Tipps da?
Re: Anfänger sucht Skateboard
von kepic am 06.04.2022 10:44Na dann freut es mich 
Nimm dir Zeit und informiere dich auf der Seite. Man kann sich dort echt gute Angebote auch finden, da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.
Alles Gute
Re: Anfänger sucht Skateboard
von kepic am 06.04.2022 10:36Kein Ding, wenn es dir am Ende helfen kann, freut es mich echt 
Ich kann dir sagen, dass man da im Shop echt gute Boards finden kann, Zubehör findet man dort aber auch.
Besser wäre es aus dem Grund, wenn du dich dort einfach umguckst und dir ein eigenes Bild machst. So kommst du am besten zurecht und kannst dich auch besser entscheiden 
Ich bin jedenfalls echt zufrieden und habe da schon einige Male gekauft.

Antworten