Search for posts by kepic
First Page | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | » | Last
Search found 90 matches:
Re: Anfänger sucht Skateboard
from kepic on 04/05/2022 11:32 AMGuten Tag 
Da wird er sich sicherlich freuen, wenn er das geschenkt bekommt, was er sich wünscht.
Unterschiedliche Informationen kann man sich zum Kauf im Internet finden, denke, wenn du dich genauer umsiehst, wirst du auch gut fündig werden. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, macht man einen Vergleich oder schaut sich Testberichte an. Die können einem wirklich super helfen 
Als ich nach einem Board gesucht habe, habe ich mich auch online umgeschaut.
Dabei habe ich auch echt gute Modelle gefunden, es gibt Für Skateboard Anfänger hier eine wirklich gute Auswahl. Da kann man sich dann auch so komplette Sets kaufen, Preise sind auch wirklich fair 
Das wäre so meine Empfehlung an dich 
Re: Kreissäge kaufen
from kepic on 03/26/2022 06:54 PMDanke dir für deine Antwort. Ich werde mich da auf jeden Fall mal umschauen und gucken, wie ich da zurechtkommen werde. Aber ich denke, dass Testberichte schon helfen können. So kann ich mir dann einen ersten Überblick machen und gucken, wie ich dann am Ende entscheide.
Bin aber schon zuversichtlich, dass ich auf jeden Fall eine passende Kreissäge finden werde.
Bedanke mich bei dir 
Kreissäge kaufen
from kepic on 03/26/2022 06:27 PMHallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, welche Kreissäge man sich kaufen kann?
Ich persönlich muss sagen, dass man im Web echt einige finden kann, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Und bevor ich mir eine "schlechte" kaufe, wollte ich euch gerne um eure Meinungen fragen.
Wo kann ich mich denn auch umgucken und wie sind eure Erfahrungen?
So stehe ich echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Danke!
Re: Suche SmartHome Produkte
from kepic on 02/28/2022 09:48 AMBei der Suche nach Smart Home Produkten denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Persönlich habe ich mich auch online schlaugemacht und so nach diesen Smart Home Produkten gesucht. Die Suche war daher nicht schwer, da ich über die Seite Fabesa auch am Ende fündig geworden bin.
Dort kann man verschiedene Smart Home Lösungen von frogblue finden und auch bestellt. Möchte auch erwähnen, dass man auf ihrer Seite auch Überwachungskameras finden und bzw. bestellen kann.
Sicherlich wirst du auch was für dich da finden.
Welchen Finanzberater fragen?
from kepic on 02/23/2022 09:02 PMBrauche Hilfe von einem guten Finanzberater, kann mir jemand hier vielleicht eine Hilfe sein?
Danke!
Python Haltung
from kepic on 01/11/2022 12:17 AMMoin alle, wer hat hier Erfahrung mit der Haltung von Schlangen? Um genau zu sein brauche ich Tipps mit Haltung einer Python...
Re: Augenringe wegen Videospiele?
from kepic on 12/27/2021 11:29 PMSowas kann schon vorkommen und solltest du noch nichts gefunden haben, denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier auf Jasminsalbe mal einen Blick zu werfen. Selbst habe ich die Jasminssalbe auch gegen die Augenringe versucht.
Bei Petra.de habe ich einen Selbsttest und Erfahrungen zu Jasminssalbe gefunden, mir hat Jasminssalbe gegen die Augenringe geholfen und denke, dass sie es dir auch helfen wird. Ein echt gutes Angebot kannst du auch über petra.de finden. Dort hat Antonia ihre Erfahrung mit Jasminssalbe mit uns geteilt und es wäre nicht schlecht mal einen Blick zu werfen, um sich besser informieren zu lassen!
Hoffe, dass ich dir da geholfen habe eine Lösung zu die Augenringe zu finden.
Einladungskarten selber gestalten?
from kepic on 12/15/2021 08:12 AMHoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich Einladungskarten für meinen Geburtstag selber gestalten kann? Habt ihr da Tipps bei der Suche?
LG

Reply