Suche nach Beiträgen von kepic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Habt ihr eine E-Zigarette?

von kepic am 09.12.2021 15:06

Moin,

ich habe deine Frage hier gefunden und es interessiert mich, hast du schon eine E-Zigarette gekauft? Nun, am besten ist es natürlich, ein Starterkit zu kaufen, in dem du alles bekommst, was du für den Anfang brauchst.

Also, es gibt viele Anbieter im Internet, aber einer, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist die Seite e-smoke4you.com, die ich im Internet gefunden habe.

Ich habe dort ein Starter-Kit gekauft und rauche die E-Zigarette nun schon seit einem Jahr und ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden! Falls du mehr Infos willst, schau hier auf ihrer Website, wo du alles findest, was du brauchst!
Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst davon überzeugst!

Beste Grüße

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Falten, was dazu machen?

von kepic am 29.11.2021 15:41

Es gibt einige Möglichkeiten, die man versuchen kann, um sich von Falten loszuwerden. Man kann ja eine Faltenbehandlung vom Chirurgen machen, was viele heute als die erste Wahl wählen.

Aber ich finde, dass man mit guten natürlichen Mitteln erstmal versuchen sollte, die Falten wegzubekommen und sie zu verhindern.

Also, da ich auch Probleme mit Falten hatte, weiß ich wie es dir geht und ich kann dir vielleicht helfen, ein Mittel gegen Falten zu finden.

Bei der Esslinger Zeitung kannst du einen tollen Beitrag über Moossalbe finden, was helfen kann Falten zu verhindern. Ich habe Moossalbe auch gegen Falten versucht und es hat mir geholfen.

Moossalbe kann auch gegen Krähenfüße und Co. helfen. Hoffe, dass ich dir eine Hilfe zu dem Problem mit Falten war.

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Streaming Anbieter?

von kepic am 29.11.2021 15:37

Danke, hast mir bei der Suche echt weitergeholfen!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Empfehllung zur Software

von kepic am 28.11.2021 01:59

Oh wow, das hört sich super an.
Natürlich kann ich mich nicht sofort entscheiden und muss gucken, wie ich vorgehen werde. Die Software sieht aber echt gut aus und ich bin zuversichtlich, dass sie mir auch gefallen wird.

Gucke mich da mal in Ruhe um und mache mir auch ein eigenes Bild.

Bedanke mich bei dir und wünsche dir eine gute Nacht.

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Empfehllung zur Software

von kepic am 28.11.2021 01:53

Hi^^

Und zwar komme ich mal direkt zu meinem Anliegen. Und zwar suche ich nach einer passenden Software. Mit der Software wollen wir Rechnungen schreiben, Angebote kalkulieren usw.
Es wird demnach einfach eine Bürosoftware gesucht und da es wirklich so viele verschiedene Anhaltspunkte gibt, die man sich anschauen kann, wollte ich eure Meinungen einholen.

Wer hat denn so eine Software, lohnt es sich und wo sollte ich mich am besten umschauen?
Stehe vollkommen auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps.

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Streaming Anbieter?

von kepic am 25.11.2021 08:02

Hallo!

Nutzt ihr Streaming Dienste und wenn ja, welche?

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: GPS Gerät kaufen

von kepic am 25.11.2021 07:39

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Tipp geben. Und zwar ist es so, dass ich mich auch umgeschaut habe nach einem GPS Tracker.
So kann man bei Diebstahl auch auf Nummer sicher gehen, da hast du recht. Konnte mich aber am Anfang auch nicht entscheiden, es gibt einfach eine viel zu große Auswahl.

Aber wenn man sich im Internet umschaut, kann man unterschiedliche Modelle finden. Ein Vergleich kann da wohl am besten helfen, so bekommt man auch einen ganz guten Überblick.
Umgeschaut habe ich mich zum Beispiel hier  

Dort kannst du dich auch einfach umschauen. Die Modelle von Salind sind wirklich gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2021 07:40.

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Suche gute Gaming Maus

von kepic am 24.11.2021 11:21

Kann mir jemand hier behilflich sein, wo ich im Web eine gute Gaming Maus finden und bestellen kann. Habt ihr da Tipps bei der Suche?

LG

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Tipp zur Drohne

von kepic am 22.11.2021 21:26

Ich bedanke mich bei dir, da hast du mir echt gute Informationen bzw. einen ersten Anhaltspunkt gegeben.

Werde mir da meine Informationen suchen und gucken, was ich finden kann.
Ich bin aber wirklich sehr zuversichtlich, da muss ich mich umgucken und mal schauen, was ich finden kann.

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Tipp zur Drohne

von kepic am 22.11.2021 21:19

Servus miteinander, 

wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen zum Thema Drohne. Schon eine Weile will ich mir so eine Drohne kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Modell es sein soll.
Aus dem Grund dachte ich, dass ich euch einfach mal um Rat frage. 
Hat hier jemand eine Drohne und kann mir zufällig einen Rat geben?

Ich habe ein Budget von 500€ - mehr kann ich leider nicht ausgeben.
Kann man für den Preis eine gute Drohne finden?

Ich muss sagen, bin schon etwas überfordert mit dem ganzen.

Was meint ihr?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite