Suche nach Beiträgen von kepic

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 90 Ergebnisse:

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Was ist Autosugesstion?

von kepic am 22.11.2021 18:48

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wie du dich durch Autosuggestion verbessern kannst! Da hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann, da ich auch nach Tipps gesucht habe, wie ich mich durch Autosuggestion verbessern kann.

Die Seite HighEnergyMind hat mir geholfen wie ich mehr dazuzulernen, dort kann man auch mehr über Unterbewusstsein programmieren lernen, so auch über Affirmationen, Meditieren, Manifestieren und vieles mehr. Ich überlege auch das Meditieren zu lernen, da ich keine Erfahrung habe und habe gesehen, dass vielen das Meditieren helfen kann.

Hoffe, dass ich dir da zu deiner Frage und zu deinem Thema eine Hilfe war. Am besten sich auch selbst auf ihrer Homepage informieren zu lassen und mehr zu lernen, wie dir Autosuggestion helfen kann!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: 20. Pokémon Kinofilm

von kepic am 22.11.2021 17:59

Was passendes gefunden?

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Wie Kryptowährungen kaufen?

von kepic am 22.11.2021 17:59

Hast du dich schon im Web schlaugemacht, wie du Kryptowährungen kaufen kannst? Bei der Suche da hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.

Also ich habe auch nach Tipps gesucht, wie ich Kryptowährungen kaufen kann. Die Suche war nicht schwer, da mir echt gut die Seite coincierge.de geholfen hat Kryptowährungen zu kaufen.

Solltest du auch Interesse haben, kann ich dir empfehlen einen Blick auf Coincierge zu werfen, über diese Seite habe ich es auch geschafft ein dogecoin wallet erstellen.

Sie haben auch Tipps zu Aktien, so auch das Trading und auch Tipps, wie man sein Geld investieren kann, was super ist.

Hoffe, dass ich dir da eine Hilfe war, sicherlich wirst du auch was für dich finden.

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Haus in Dortmund sanieren lassen

von kepic am 17.11.2021 17:42

Planiere das Familienhaus sanieren zu lassen. Daher bin ich auf der Suche nach einer Firma für Sanierungen in Dortmund. Habt ihr da Tipps?

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: welches handliche spionage app android benutzt du?

von kepic am 31.10.2021 21:03

Ich wusste gar nicht, dass so etwas existiert...

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Matratze

von kepic am 31.10.2021 21:01

Hallo,

konntest du schon jemanden finden, der das anbietet? Vielleicht kann ich Ihnen helfen, da ich Erfahrung mit Seniorenbetten habe.

Ich brauchte letztes Jahr ein Seniorenbett für meinen Opa und habe im Internet recherchiert und eines unter pflegebetten-24.de gefunden. Dort gibt es ein wirklich großes Angebot an Seniorenbetten, aber auch Matratzen, Nachtschränke und mehr. Die Qualität ist wirklich gut und die Preise sind es auch!

Ich kann gerne empfehlen, dort für mehr Infos vorbeizuschauen! Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.10.2021 21:02.

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: spielst du Online-Slots?

von kepic am 29.10.2021 00:18

Das habe ich in den letzten zwei Jahren nicht getan und ich habe auch nicht vor, wieder damit anzufangen. Zu viel Risiko!!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Was ist Ihr Hobby?

von kepic am 29.10.2021 00:17

Hallo!

Also, meine Hobbys sind Tennis und Basketball spielen. Außerdem spiele ich gerne WoW online mit meinen Freunden, da wir dieses Spiel nun schon seit fast 10 Jahren spielen.

Nun, da ich letztes Jahr meinen Job verloren habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Hobby, das ich machen kann, da ich mich zu Hause ziemlich gelangweilt habe. Ich hatte auch etwas Geld gespart und wollte auf den Krypto-Wahnsinn aufspringen, der zu dieser Zeit stattfand.

Vor kurzem beschloss ich, Dogecoin zu kaufen und fand die Website https://kryptoszene.de/kryptowaehrungen-kaufen/dogecoin-paypal/. Dort fand ich eine Menge Tipps nicht nur zu Krypto, sondern auch zu Aktien, Wallets, Brokern und mehr.

Diese Seite hat mir sehr geholfen, während ich auf der Suche nach einem Job war, um auch etwas Geld zu verdienen!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Wer kann mir bei der Übersetzung von Dokumenten helfen?

von kepic am 28.10.2021 19:54

schon jemanden gefunden?

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Was machen Sie in Ihrer Freizeit?

von kepic am 28.10.2021 19:52

In meiner Freizeit habe ich früher PC-Spiele gespielt, aber als ich meinen Job verlor, als Corona anfing, war es mir zu langweilig, die ganze Zeit Spiele zu spielen.

Also, während ich auf der Suche nach einem Job war, beschloss ich, etwas Neues auszuprobieren und ich beschloss, Wetten zu versuchen. Ich dachte, es wäre ein gutes Hobby, da ich gerne Sport schaue.

Als ich anfing, suchte ich nach einer Möglichkeit, mit Bitcoin zu wetten und fand einige tolle Tipps bei https://www.wettbonus360.com/zahlungsmoeglichkeiten/bitcoin/. Dort gibt es Vergleiche und Artikel, die mir geholfen haben. Außerdem haben sie dort auch Wettstrategien und auch einen Ratgeber, der wirklich gut ist.

Wenn sich jemand für das Wetten interessiert, kann ich auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite