Smelly Couch Mystery
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Smelly Couch Mystery
von tacoso5316 am 13.09.2025 15:05Servus! Bei einem Spaziergang in München hörte ich, wie ein Bekannter über Parkprobleme in Tiefgaragen sprach; er zeigte mir einen passenden Beitrag, den ich später las. Die verständlichen Schritt-für-Schritt-Illustrationen zum Rangieren und die ehrlichen Tests von Assistenzsystemen faszinierten mich, weil sie Alltagstauglichkeit belegten. http://kleinwagen-news.de Zusätzlich gab es Tipps zur Pflege von Parkkratzern und Hinweise, welche Systeme bei engen Einfahrten tatsächlich helfen. Ich probierte eine empfohlene Technik aus und rangierte danach viel sicherer, sodass Kurzstrecken weniger stressig wurden. Das sparte mir anschließend Zeit.
Smelly Couch Mystery
von Koalaoa am 10.09.2025 13:04Ich bemerkte immer wieder einen seltsamen Geruch auf meiner Couch, und nachdem ich die Kissen überprüft hatte, stellte ich fest, dass es mein Schäferhund war, der es liebt, dort zu dösen. Er ist gesund, hat aber definitiv diesen „Hundegeruch". Wie oft sollte ich ihn richtig baden, um den Geruch unter Kontrolle zu halten, ohne sein Fell zu reizen?

Antworten