Gibt es technische Probleme bei Bonus-Aktivierungen?
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Gibt es technische Probleme bei Bonus-Aktivierungen?
from LunarEcho on 02/11/2026 10:50 PMDanke, genau solche Erfahrungen wollte ich hören.
Re: Gibt es technische Probleme bei Bonus-Aktivierungen?
from ShadowBlaze23 on 02/11/2026 10:43 PMIch habe mehrere Promotions getestet, um genau das zu überprüfen. Die Boni wurden korrekt aktiviert, und Freispiele wurden automatisch gutgeschrieben.
Während meiner Nutzung von https://slotorode.com konnte ich keine technischen Fehler feststellen. Natürlich sollte man immer sicherstellen, dass man die Voraussetzungen erfüllt, bevor man einen Bonus aktiviert. Aber in meinem Fall lief alles wie erwartet.
Solche Details sind wichtig, weil sie zeigen, ob ein System zuverlässig arbeitet.
Gibt es technische Probleme bei Bonus-Aktivierungen?
from LunarEcho on 02/11/2026 10:20 PMIch hatte schon einmal den Fall, dass Freispiele nicht korrekt gutgeschrieben wurden oder ein Bonus nicht richtig aktiviert wurde. Solche Dinge machen mich sofort misstrauisch.
Gab es bei euch Probleme mit der Aktivierung von Promotions oder hat alles reibungslos funktioniert?

Reply