Augenringe wegen Videospiele?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Augenringe wegen Videospiele?
von kepic am 27.12.2021 23:29Sowas kann schon vorkommen und solltest du noch nichts gefunden haben, denke ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Persönlich kann ich dir empfehlen einen Blick auch hier auf Jasminsalbe mal einen Blick zu werfen. Selbst habe ich die Jasminssalbe auch gegen die Augenringe versucht.
Bei Petra.de habe ich einen Selbsttest und Erfahrungen zu Jasminssalbe gefunden, mir hat Jasminssalbe gegen die Augenringe geholfen und denke, dass sie es dir auch helfen wird. Ein echt gutes Angebot kannst du auch über petra.de finden. Dort hat Antonia ihre Erfahrung mit Jasminssalbe mit uns geteilt und es wäre nicht schlecht mal einen Blick zu werfen, um sich besser informieren zu lassen!
Hoffe, dass ich dir da geholfen habe eine Lösung zu die Augenringe zu finden.
Augenringe wegen Videospiele?
von Terari am 27.12.2021 22:07Da ich meistens am Tag Videospiele Spiele und das auf der Switch. Daher habe ich gemerkt, dass ich Augenringe bekommen habe, habt ihr Tipps, was ich gegen die Augenringe versuchen kann? 
LG

Antworten