20. Pokémon Kinofilm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ivy
Administrator

38, Weiblich

Pokémon-Anfänger

20. Pokémon Kinofilm

von Ivy am 18.11.2014 06:10

Hier könnt ihr euch über den zukünftigen 20. Pokémon Kinofilm unterhalten. Z.B. Was wird alles geschehen? Welche Pokémon werden im 20. Film dargestellt? ihr könnt eure fantasien freien lauf lassen und hier themen erstellen!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: 20. Pokémon Kinofilm

von kepic am 22.11.2021 17:59

Was passendes gefunden?

Antworten

Petter

41, Männlich

Pokémon-Anfänger

von Petter am 23.09.2025 10:19

Hallo, mein Traum war es, ein E-Bike für meinen täglichen Arbeitsweg zu kaufen, doch beim Sparen hatte ich immer wieder Pech. Ein Freund erzählte mir von https://spin-granny.at . Zuerst lief es nicht gut, kleine Verluste häuften sich, aber dann riskierte ich etwas mehr und plötzlich kam ein Gewinn, mit dem ich sofort das E-Bike zahlen konnte. Besonders spannend fand ich die zusätzlichen Angebote für Spieler aus Österreich. Ich hätte nie gedacht, dass es klappt, aber es lohnt sich sehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2025 10:19.

elementary

93, Männlich

Pokémon-Anfänger

von elementary am 06.10.2025 15:27

Hey, ein Freund hat mir kürzlich von einer Plattform erzählt, die er nutzt, um nach der Arbeit abzuschalten, also habe ich es selbst ausprobiert. Zuerst hatte ich ein paar kleine Verluste, aber dann habe ich spinogambino entdeckt und den Bonus für neue Spieler ausprobiert, den speziell Spieler aus Germany erhalten. Danach landete ich einen schönen Gewinn, der mir richtig gute Laune gemacht hat. Jetzt nutze ich es regelmäßig zum Entspannen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2025 15:27.

« zurück zum Forum