Looking for a Reliable Bartender for Upcoming Event

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Petter22

41, Männlich

Pokémon-Anfänger

Re: Looking for a Reliable Bartender for Upcoming Event

von Petter22 am 04.03.2026 12:14

In der Region rollxo wollte ich endlich eine Plattform finden, die nicht unnötig kompliziert ist. Nach einigen Fehlversuchen bin ich schließlich auf Frumzi gestoßen. Die Anmeldung ging schnell und die Seite wirkt sehr gut organisiert. Schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich sicher im Umgang damit. Deshalb verwende ich Frumzi weiterhin und empfehle es, weil alles übersichtlich und praktisch funktioniert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2026 12:14.

rikimi2103

90, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Looking for a Reliable Bartender for Upcoming Event

von rikimi2103 am 13.01.2026 16:44

Hey, neulich wollte ich einfach mal eine Pause von der ganzen Eventplanung machen und bin dabei zufällig auf afk spin gestoßen. Anfangs lief gar nichts, mehrere Spins ohne Gewinn, aber dann habe ich beim Book of Dead etwas mehr riskiert und einen schönen Treffer gelandet. Für Spieler aus Deutschland sind die Boni wirklich attraktiv, und es hat richtig Spaß gemacht, zwischendurch den Nervenkitzel zu genießen.

Antworten

cofec

27, Männlich

Pokémon-Anfänger

Looking for a Reliable Bartender for Upcoming Event

von cofec am 29.09.2025 15:14

Hi everyone,

I'm planning a small private event and want to make sure my guests have an amazing experience. I'm in need of a professional, friendly, and experienced bartender who can handle both cocktails and casual drinks.

I've been searching online and came across a few options, but I want to hear from people who have personal recommendations. Specifically, I'm looking for a bartender for hire near me who is punctual, trustworthy, and has a good sense of mixology.

Any suggestions or contacts would be greatly appreciated!

Thanks in advance!

Antworten

« zurück zum Forum