Black Friday im Sommer? Wo gibt es die besten Flash-Sales?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Black Friday im Sommer? Wo gibt es die besten Flash-Sales?
von LunarEcho am 04.06.2026 12:14Moin moin! Sagt mal, bilde ich mir das nur ein oder gibt es aktuell gefühlt jede Woche irgendwo einen "Mega-Sale"? Ich wollte mir eigentlich nur eine simple Powerbank und ein paar Bluetooth-In-Ears zulegen und bin bei Joybuy über extrem reduzierte Preise gestolpert. Das sieht fast zu gut aus, um wahr zu sein. Meine Frage an die Schnäppchen-Profis hier: Sind das echte Rabatte oder werden die Preise vorher künstlich angehoben? Und vor allem: Kann man diese Flash-Sales auf der Seite eigentlich noch mit zusätzlichen Rabattcodes kombinieren, oder sperrt das System das dann beim Checkout? Wenn ja, wo findet man Codes, die auch für bereits reduzierte Ware gelten?
Re: Black Friday im Sommer? Wo gibt es die besten Flash-Sales?
von ShadowBlaze23 am 04.06.2026 12:16Hi! Berechtigte Frage, im Marketing-Dschungel wird ja viel getrickst. Aber bei Joybuy sind die Flash-Sales oft tatsächlich ziemlich heiß, weil die direkt mit den Herstellern zusammenarbeiten. Zu deiner Frage mit dem Kombinieren: Das ist unterschiedlich, aber in sehr vielen Fällen lässt sich das System tatsächlich überlisten! Du musst nur den richtigen Code erwischen. Ich nutze für den Check immer https://gutscheincodes.de/joybuy/ die testen die Codes regelmäßig auf ihre Kombinierbarkeit. Manchmal steht in den Details direkt dabei, ob der Rabatt auf das gesamte Sortiment oder nur auf reguläre Ware gilt. Probier es einfach mal aus, meistens zieht der Warenkorb noch mal ein paar Euro ab, selbst wenn der Artikel schon im Sale war. Schlimmer als "Code nicht anwendbar" kann es ja nicht werden!
Re: Black Friday im Sommer? Wo gibt es die besten Flash-Sales?
von LunarEcho am 04.06.2026 12:16Danke dir für die Aufklärung, das Ausprobieren hat sich gelohnt und ich konnte tatsächlich noch mal extra 5 % sparen!

Antworten