RTL 2 setzt 14 Staffel ab!!!!

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


impoleonfan

25, male

  Pokémon-Beobachter

Posts: 8

RTL 2 setzt 14 Staffel ab!!!!

from impoleonfan on 01/03/2012 08:25 PM

Bei bisafans wurde bekant gegeben das rtl 2 ab dem 05.02.2012 statt der gewohnten 1. und 14. Staffel zwei Episoden vom Ende der 5. Staffel zeigen werden. Kurz zuvor sei Mitgeteilt worden das es nur noch Sonntags Animies geben wird.
Komisch fand ich das es wilkürlich ausgesuchte Folgen sind aus der 5 Staffel, und das rtl 2 so plötzlich die 14 und die erste staffel abbricht.
Wenn ich bei rtl 2 (ich werde denen eine e-mail mit fragen schicken!) erfahren sollte warum das so ist werde ich plinfafans sofort informieren!!


 

 

ICH MELDE MICH WENN ICH NEWS HABE!!

Reply

impoleonfan

25, male

  Pokémon-Beobachter

Posts: 8

Re: RTL 2 setzt 14 Staffel ab!!!!

from impoleonfan on 01/04/2012 12:18 AM

also habe mich mit rtl 2 in verbindung gesetzt warte jetzt auf antwort von rtl2

ICH MELDE MICH WENN ICH NEWS HABE!!

Reply

Plinfafans
Admin

31, female

  Pokémon-Professor

Posts: 38

Re: RTL 2 setzt 14 Staffel ab!!!!

from Plinfafans on 01/05/2012 05:08 PM

Sehr Gut, die News steht auch bei Plinfafans drauf etwas unten aber steht auch drauf^^
Vielen Dank für die Einsendung der News, echt klasse! Und echt toll das du eine Mail an RTL 2 schickst!
Ich werde dann die nächsten News auf Plinfafan nicht mehr so auflisten! wenn dann nur anfang eines Monats.

Besucht doch ~     http://news.Plinfafans.de     ~  Die Pokémon Informationsseite im Internet

Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )

Reply

rebidod

74, male

  Pokémon-Anfänger

Posts: 6

Re: RTL 2 setzt 14 Staffel ab!!!!

from rebidod on 05/23/2023 05:49 PM

super

Reply

« Back to forum