Empfehllung zur Software

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kepic

35, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 72

Empfehllung zur Software

von kepic am 28.11.2021 01:53

Hi^^

Und zwar komme ich mal direkt zu meinem Anliegen. Und zwar suche ich nach einer passenden Software. Mit der Software wollen wir Rechnungen schreiben, Angebote kalkulieren usw.
Es wird demnach einfach eine Bürosoftware gesucht und da es wirklich so viele verschiedene Anhaltspunkte gibt, die man sich anschauen kann, wollte ich eure Meinungen einholen.

Wer hat denn so eine Software, lohnt es sich und wo sollte ich mich am besten umschauen?
Stehe vollkommen auf dem Schlauch und freue mich auf eure Tipps.


Antworten

Terari

34, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 60

Re: Empfehllung zur Software

von Terari am 28.11.2021 01:57

Guten Abend an dich

Wenn man eine so große Auswahl hat, dann kommt es wirklich nicht so einfach, eine Entscheidung zu treffen.  Man findet man im Internet wirklich unterschiedliche Softwares, die man sich anschauen kann. 
Nach einer solchen Software haben wir uns auch umgeschaut. Echt viele Angebote haben wir gefunden.
Sind am Ende dann auch bei https://easyfirma.net/ gelandet. 

Das ist nämlich so eine Software, mit der man das alles machen kann, was du möchtest.
Wir schreiben unsere Rechnungen nun total easy, funktioniert alles wirklich einwandfrei und vor allem ist der Preis auch vollkommen in Ordnung.

Wenn du magst, kannst du dich auch dort umschauen. Ist sicherlich ein guter erster Anhaltspunkt.

Antworten

kepic

35, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 72

Re: Empfehllung zur Software

von kepic am 28.11.2021 01:59

Oh wow, das hört sich super an.
Natürlich kann ich mich nicht sofort entscheiden und muss gucken, wie ich vorgehen werde. Die Software sieht aber echt gut aus und ich bin zuversichtlich, dass sie mir auch gefallen wird.

Gucke mich da mal in Ruhe um und mache mir auch ein eigenes Bild.

Bedanke mich bei dir und wünsche dir eine gute Nacht.

Antworten

« zurück zum Forum