Betriebshaftpflichtversicherung gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kepic

35, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 72

Betriebshaftpflichtversicherung gesucht

von kepic am 08.04.2022 09:24

Da ich Pokemon Plüschtiere selber mache, habe ich das auch zu meinem Beruf gemacht. Es geht gut, ich habe einen Onlineshop, aber ich möchte eine Betriebshaftpflichtversicherung haben. Kann mir jemand helfen, wo ich so eine Verischeurng finden kann?

Danke!

Antworten

Terari

34, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 60

Re: Betriebshaftpflichtversicherung gesucht

von Terari am 08.04.2022 10:24

Solltest du noch auf der Suche nach so einer Versicherung sein, hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Persönlich habe ich mich online schlaugemacht, wo ich eine gute Betriebshaftpflichtversicherung finden kann. Gerne kann ich dir auch empfehlen, einen Blick auch hier https://www.hiscox.de/geschaeftskunden/betriebshaftpflichtversicherung/ mal zu werfen.

Dort kannst du auch eine gute Versicherung für Geschäftskunden finden, so auch für die Betriebshaftpflichtversicherung. Natürlich kann man auch als Kunde dort eine Privatkundenversicherung für sich finden, sie haben einige Versicherungen in ihrem Angebot und um die Suche daher leichter zu machen, wäre es nicht schlecht einen Blick auf der Seite zu werfen. Hoffe auch, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und viel Glück!

Antworten

« zurück zum Forum