Welche Schritte haben Ihr Unternehmen in diesem Jahr verbessert?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


salp123

53, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 35

Welche Schritte haben Ihr Unternehmen in diesem Jahr verbessert?

von salp123 am 23.05.2023 17:44

Welche Schritte haben Ihr Unternehmen in diesem Jahr verbessert?

Antworten

rebidod

74, Männlich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 6

Re: Welche Schritte haben Ihr Unternehmen in diesem Jahr verbessert?

von rebidod am 23.05.2023 17:50

Im Februar dieses Jahres begann ich mit einer vertrauenswürdigen B2B-Lieferantenplattform, Global Sources, zusammenzuarbeiten. Und in dieser Zeit kann ich sagen, dass mir die Veränderungen in meinem Unternehmen gefallen. Global Sources ist ein großhandel online marktplatz, der Zugang zu einem Netzwerk vertrauenswürdiger Lieferanten und spezialisierter Beschaffungslösungen bietet. Hier ist der Warenpreis deutlich niedriger als das, was ich zuvor gekauft habe. Dies wirkt sich natürlich positiv auf das Geschäft aus.

Antworten

caritop

32, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 37

Re: Welche Schritte haben Ihr Unternehmen in diesem Jahr verbessert?

von caritop am 24.05.2023 09:13

Schon vor COVID war ein Trend hin zu internationalem E-Commerce erkennbar. Denn, im Gegensatz zum physischen Einzelhandel kann der Online Handel neue und wachsende Märkte mit relativ geringen Investitionen erschließen. In Anbetracht der Tatsache, dass die Verbraucher in vielen Teilen der Welt darauf konditioniert wurden, sich während der Pandemie dem Online Shopping zuzuwenden, steigt das Verkaufspotenzial über diesen Kanal weiter

Antworten

« zurück zum Forum