Anfänger sucht Skateboard

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Terari

36, Männlich

Pokémon-Trainer

Anfänger sucht Skateboard

von Terari am 05.04.2022 11:27

Hi zusammen, 

möglicherweise kann mir hier jemand helfen. Es geht darum, dass ich nach einem Skatebopard suche. 
Mein Sohn wünscht sich eins und ich mache mich nun daran zu entscheiden, welches Board es am Ende werden wird. Ich habe mich schon einmal im Internet informiert, jedoch gibt es eine wirklich große Auswahl und verschiedene Anbieter, da kann ich mich gar nicht entscheiden. 

Aus dem Grund wollte ich hier mal nachfragen und gucken, was eure Erfahrungen mit dem Kauf eines Skateboards sind? 
Welche Boards kann ich mir für Anfänger besonders gut anschauen?

Stehe da echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.

Danke!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Anfänger sucht Skateboard

von kepic am 05.04.2022 11:32

Guten Tag

Da wird er sich sicherlich freuen, wenn er das geschenkt bekommt, was er sich wünscht. 
Unterschiedliche Informationen kann man sich zum Kauf im Internet finden, denke, wenn du dich genauer umsiehst, wirst du auch gut fündig werden. Und wenn man sich nicht entscheiden kann, macht man einen Vergleich oder schaut sich Testberichte an. Die können einem wirklich super helfen

Als ich nach einem Board gesucht habe, habe ich mich auch online umgeschaut.

Dabei habe ich auch echt gute Modelle gefunden, es gibt Für Skateboard Anfänger hier eine wirklich gute Auswahl. Da kann man sich dann auch so komplette Sets kaufen, Preise sind auch wirklich fair

Das wäre so meine Empfehlung an dich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 11:32.

Terari

36, Männlich

Pokémon-Trainer

von Terari am 06.04.2022 10:33

Guten Morgen

Sorry für meine späte Antwort. Ich persönlich habe mich auch informiert und habe echt verschiedene gute Boards gefunden, jedoch habe ich mich nicht entscheiden können. 
Aus dem Grund wollte ich hier einfach mal schauen und gucken, was eure Tipps an mich wären Ich jedenfalls bin etwas ratlos und jeder Tipp kommt gut.

Ich gucke mir sehr gerne den Shop mal an, sieht so auf den ersten Blick wirklich sehr vielversprechend aus. 
Aber ich muss mich da natürlich in aller Ruhe umschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde. 
Natürlich aber ist es so, dass ich auch den Preis usw. beachten muss. 

Bin aber zuversichtlich, dass ich da ein gutes Board finden werde.

Danke dir!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

von kepic am 06.04.2022 10:36

Kein Ding, wenn es dir am Ende helfen kann, freut es mich echt
Ich kann dir sagen, dass man da im Shop echt gute Boards finden kann, Zubehör findet man dort aber auch. 
Besser wäre es aus dem Grund, wenn du dich dort einfach umguckst und dir ein eigenes Bild machst. So kommst du am besten zurecht und kannst dich auch besser entscheiden

Ich bin jedenfalls echt zufrieden und habe da schon einige Male gekauft.

Antworten

Terari

36, Männlich

Pokémon-Trainer

von Terari am 06.04.2022 10:43

Na helfen wird es mir auf jeden Fall Ich bin dir auch echt dankbar für deinen Tipp. So kann ich mich dann auch gleich umgucken und habe einen ersten guten Anhaltspunkt.
So würde ich einfach nur im Web rumirren und mich nicht entscheiden können. 

Aber ich gucke mir das alles gleich mal an und schaue, was ich an Skateboards finden kann.
Jedenfalls bedanke ich mich bei dir!

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

von kepic am 06.04.2022 10:44

Na dann freut es mich
Nimm dir Zeit und informiere dich auf der Seite. Man kann sich dort echt gute Angebote auch finden, da wird sicherlich auch was für dich dabei sein.

Alles Gute

Antworten

« zurück zum Forum