Brustvergrößerung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

DinoX

36, female

Pokémon-Anfänger

Brustvergrößerung

from DinoX on 02/25/2025 09:34 PM

Hey zusammen,

ich beschäftige mich momentan intensiv mit dem Thema Brustvergrößerung und wollte hier mal nach euren Meinungen und Erfahrungen fragen. Ich habe bereits hier auf https://www.bolatzky.de/aesthetische-chirurgie/brust/brustvergroesserung/brustvergroesserung-dortmund einiges darüber gelesen, sowohl zu den verschiedenen Methoden als auch zu den möglichen Risiken und den Ergebnissen, die man erwarten kann. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass es noch so viele offene Fragen gibt, vor allem was die tatsächlichen Erfahrungen von Menschen angeht, die den Eingriff bereits hinter sich haben oder sich ebenfalls damit auseinandersetzen.

Besonders interessieren mich die Unterschiede zwischen Implantaten und der Methode mit Eigenfett, die ja als natürlicher gilt, aber wohl nicht immer das gewünschte Volumen liefert. Auch das Thema Narbenbildung und Heilungsverlauf finde ich wichtig – da liest man ja ganz unterschiedliche Sachen. Wie war es bei euch oder kennt ihr jemanden, der sich dafür entschieden hat? Habt ihr Tipps, worauf man besonders achten sollte, sei es bei der Wahl des Arztes oder bei der Nachsorge?

Freue mich auf eure Antworten!

Reply

« Back to forum