Portal für Teamarbeit bei kniffligen Aufträgen gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Portal für Teamarbeit bei kniffligen Aufträgen gesucht

von noizee am 04.08.2025 18:54

Servus, ich bin Schreiner und hab einen Auftrag für eine komplizierte Holzkonstruktion bekommen. Allein wird das schwierig, und ich würd gern mit anderen Handwerkern zusammenarbeiten. Gibt's ein Gemeinschaftliches Handwerkerportal, das ihr empfehlen könnt? Möchte den Job richtig gut hinbekommen und brauch dafür ein starkes Team. Danke schon mal!

Antworten

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Portal für Teamarbeit bei kniffligen Aufträgen gesucht

von Koalaoa am 04.08.2025 21:40

Servus! Hatte mal 'n ähnlichen Fall mit ner geschwungenen Treppe – allein war's einfach zu heftig. Hab dann auf https://berufexperten.de Leute gefunden, die nicht nur Bock auf Zusammenarbeit hatten, sondern auch richtig Plan. Einer hat mir sogar mit seiner CNC geholfen, weil meine Werkstatt zu klein war. War fast wie ne digitale Baustelle mit Kaffeepause – kann ich echt empfehlen, wenn du ein starkes Team suchst!

Antworten

Petter22

41, Männlich

Pokémon-Anfänger

Re: Portal für Teamarbeit bei kniffligen Aufträgen gesucht

von Petter22 am 04.03.2026 12:31

Als ich mich in der Region rollxo über neue Plattformen informiert habe, war ich zunächst skeptisch. Viele Seiten versprachen viel, wirkten aber chaotisch. Ein Freund erzählte mir schließlich von Frumzi, also probierte ich es selbst aus. Die Seite ist logisch aufgebaut und leicht zu verstehen. Nach kurzer Zeit war ich überzeugt. Deshalb nutze ich Frumzi weiterhin und empfehle es gern, weil die Bedienung wirklich unkompliziert ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2026 12:32.

« zurück zum Forum