Falten, was dazu machen?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Falten, was dazu machen?
von Terari am 29.11.2021 13:50Bin auf der Suche nach einem guten natürlichen Mittel gegen Falten. Kann mir jemand ein gutes natürliches Mittel gegen Falten empfehlen, da ich keine Faltenbehandlung beim Arzt machen möchte.
LG
Re: Falten, was dazu machen?
von kepic am 29.11.2021 15:41Es gibt einige Möglichkeiten, die man versuchen kann, um sich von Falten loszuwerden. Man kann ja eine Faltenbehandlung vom Chirurgen machen, was viele heute als die erste Wahl wählen.
Aber ich finde, dass man mit guten natürlichen Mitteln erstmal versuchen sollte, die Falten wegzubekommen und sie zu verhindern.
Also, da ich auch Probleme mit Falten hatte, weiß ich wie es dir geht und ich kann dir vielleicht helfen, ein Mittel gegen Falten zu finden.
Bei der Esslinger Zeitung kannst du einen tollen Beitrag über Moossalbe finden, was helfen kann Falten zu verhindern. Ich habe Moossalbe auch gegen Falten versucht und es hat mir geholfen.
Moossalbe kann auch gegen Krähenfüße und Co. helfen. Hoffe, dass ich dir eine Hilfe zu dem Problem mit Falten war.

Antworten