Suche nach Beiträgen von ferro

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 19 Ergebnisse:


ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Filzstoffe kaufen

von ferro am 19.06.2023 23:07

Hallo an alle,
ich interessiere mich auch für dieses Thema, weil ich viele Produkte zum Nähen brauche. Nähen macht mir viel Spaß. 
Ich freue mich darüber, dass ich eine overlocknähmaschine https://naehberater.de/ erworben habe.  Overlock-Maschinen bieten verschiedene Sticharten und Einstellungsmöglichkeiten, um unterschiedliche Näharbeiten zu bewältigen. Du kannst damit nicht nur Nähte versäubern, sondern auch Säume erstellen, Stoffkanten einfassen oder dekorative Effekte erzeugen.

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Nikotinshots kaufen

von ferro am 25.05.2023 14:48

Der Dampf aus E-Zigaretten erzeugt keinen unangenehmen Geruch wie Tabakrauch. Er kann sich schnell auflösen und hinterlässt keinen unangenehmen Geruch in der Kleidung oder im Raum. Darüber hinaus entsteht kein Rauch, sondern nur ein sichtbarer Dampf, der schnell verfliegt.

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Online Marketing Agentur

von ferro am 03.05.2023 20:36

Eine Online Marketing Agentur bietet eine Vielzahl von Leistungen an, die Unternehmen dabei helfen, ihre Online-Präsenz zu verbessern und ihre Zielgruppe effektiver zu erreichen.

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Online Jobsuche?

von ferro am 16.03.2023 10:39

Hallo,
ich habe immer davon geträumt Geld online zu verdienen. Außerdem ist es mir wichtig, dass meine
Beschäftigung mir Spaß macht. Deshalb habe ich beschlossen mich mit den Sportwetten professionell zu beschäftigen.
Zum Glück habe ich ggbet entdeckt. Auf dieser Plattform kann man die besten Bedingungen für die Wettenden finden. 

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Mit welchem ​​Dienst kann ich große Dateien versenden?

von ferro am 21.02.2023 09:33

Hey,
ich bin völlig damit einverstanden, dass man große Dateien sicher versenden muss.
Wenn ich wichtige Dateien versende, denke ich immer an den Schutz. 
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Zeus geschrieben. Zum Glück habe ich sehr viele
Informationen über Zeus entdeckt und konnte alles schnell verfassen. Das war eine sehr interessante Aufgabe für mich. 

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Nikotinshots kaufen

von ferro am 28.12.2022 20:29

Hallo zusammen,
ich rauche und dampfe sehr gerne, deshalb informiere ich mich über verschiedene Dampfprodukte

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Arbeit im Übersetzungsbüro organisieren

von ferro am 07.10.2022 21:56

Wie kann man Arbeit im Übersetzungsbüro organisieren? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Welchen Schmuck tragt ihr

von ferro am 19.09.2022 20:40

Hallöchen,
am liebsten trage ich Ohrringe. Ich liege auf hochwertigen Schmuck großen Wert, deshalb
bestelle ich Schmuck bei http://pierrejewellery.de Natürliche Diamanten, Saphire, Rubine und Smaragde sind eine risikolose Investition in die Zukunft. Deshalb verwendet dieses Unternehmen natürliche Edelsteine. Die Kunden können jeden PIERRE-Schmuck von einem unabhängigen Gemmologen prüfen lassen.

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Hydraulikzylinder

von ferro am 16.08.2022 17:56

Ich habe schom passende Hydraulikzylinder gefunden.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken, wie ich sie richtig verpacken kann

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Hydraulikzylinder

von ferro am 07.08.2022 15:39

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Hydraulikzylindern gemacht? Wo kann man sie bestellen?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite