Infos zur Immobilienverrentung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kepic

35, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 72

Infos zur Immobilienverrentung

von kepic am 01.06.2022 23:52

Hallo!

Wie man sehen kann, möchte ich wissen, wo ich mich genauer zur Immobilienverrentung informieren kann?

Antworten

Terari

34, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 60

Re: Infos zur Immobilienverrentung

von Terari am 01.06.2022 23:58

Dazu kann man sich wirklich gut im Internet informieren. Viele sind momentan auf der Suche nach Infos dazu. Echt erstaunlich
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, dabei habe ich dann auch echt gute Anhaltspunkte finden können. 
Ich zum Bsp habe mich ebenso informieren wollen und habe eine echt gute Quelle hier gefunden und muss auch sagen, dass ich mich dort wirklich umfassend zum Thema Verrentung informiert habe.
Aber sonst kann man sich auch echt gut schlaumachen, unterschiedliche Quellen finden.

Ansonsten guckt man sich einfach im Internet um. 
Aber denke, dass du mit der Seite oben schon etwas passendes finden wirst. Gucke dich da einfach mal um und mache dir einen eigenen Überblick.

Alles Gute!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.06.2022 23:59.

macchia

39, Weiblich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 14

Re: Infos zur Immobilienverrentung

von macchia am 02.06.2022 15:17

Hey,
was mich angeht, würde ich gerne Immobilien verkaufen. Deshalb bin ich
auf der Suche nach einem Immobilienmakler. 

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Infos zur Immobilienverrentung

von ferro am 02.06.2022 17:35

Hey,
ich glaube, dass ich dir behilflich sein kann. Ich habe schon einige Erfahrungen mit dem Verkauf von Immobilien gemacht und möchte davon erzählen. Mein Ziel war mir die Zeit zu ersparen und den Verkaufspozess zu beschleunigen. Es ist mir gut gelungen, weil ich immobilienmakler aubing https://www.rogers-immobilien.de/immobilienmakler-aubing beauftragt habe. Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente wurden vobereitet Außerdem wissen die Experten, wie die Verhandlungsgespräche rechtig geführt werden müssen. 

Antworten

« zurück zum Forum