Kreissäge kaufen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

kepic

37, male

Pokémon-Trainer

Kreissäge kaufen

from kepic on 03/26/2022 06:27 PM

Hallo zusammen, 

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, welche Kreissäge man sich kaufen kann?
Ich persönlich muss sagen, dass man im Web echt einige finden kann, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Und bevor ich mir eine "schlechte" kaufe, wollte ich euch gerne um eure Meinungen fragen.

Wo kann ich mich denn auch umgucken und wie sind eure Erfahrungen?

So stehe ich echt auf dem Schlauch und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Danke!

Reply

Terari

36, male

Pokémon-Trainer

Re: Kreissäge kaufen

from Terari on 03/26/2022 06:51 PM

Guten Abend, 

eigentlich kann man sich verschiedene Modelle und Hersteller anschauen. Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Modelle online finden kann. 
Beispielsweise habe ich mich auch im Web umgeschaut und muss sagen, dass es wirklich viele Seiten und Shops gibt, die man sich anschauen kann.

Ich habe mich bei https://www.xn--meistersge-x5a.de/tischkreissaege-test/ umgeschaut und habe auch einen Kreissäge Test gefunden, die Testberichte können einem wirklich bei der Entscheidung helfen. 
Demnach könntest du dich auch dort umschauen, denke, dass es dir wirklich weiterhelfen wird.

Aber sowieso entscheidest du am Ende, was du dir kaufen magst.

Reply Edited on 03/26/2022 06:51 PM.

kepic

37, male

Pokémon-Trainer

from kepic on 03/26/2022 06:54 PM

Danke dir für deine Antwort. Ich werde mich da auf jeden Fall mal umschauen und gucken, wie ich da zurechtkommen werde. Aber ich denke, dass Testberichte schon helfen können. So kann ich mir dann einen ersten Überblick machen und gucken, wie ich dann am Ende entscheide.

Bin aber schon zuversichtlich, dass ich auf jeden Fall eine passende Kreissäge finden werde.

Bedanke mich bei dir

Reply

ferro

48, male

Pokémon-Trainer

from ferro on 08/02/2022 10:38 PM

Hallo zusammen,
für unsere Werkstatt haben wir 3 Kreissägen bestellt. Das war eine gute Entscheidung. Für uns war es sehr wichtigKreissägen richtig und sicher zu verpacken. Zum Glück haben wir das Angebot von https://www.kronus.eu/de/industrie/verpackungsunternehmen entdeckt. Diese Verpackungslösungen entsprechen allen unseren Vorstellungen. Wir haben uns schon von der Sicherheit und Zuverlässigkeit dieser Verpackung aus Hoz überzeugt.

Reply

« Back to forum