Mit welchem ​​Dienst kann ich große Dateien versenden?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

salp123

55, Männlich

Pokémon-Beobachter

von salp123 am 19.02.2023 05:54

Antworten

caritop

34, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Mit welchem ​​Dienst kann ich große Dateien versenden?

von caritop am 20.02.2023 04:44

Hallo. Mit Filemail können Sie Dateien bis zu einer Größe von 50 GB versenden und außerdem einen Passwortschutz und eine Ablauffrist für Dateilinks festlegen. Dadurch wird sichergestellt, dass nur die Person, mit der Sie die Datei teilen möchten, darauf zugreifen kann.

Antworten

macchia

41, Weiblich

Pokémon-Beobachter

von macchia am 21.02.2023 09:15

Hallo,
ich arbeite auch oft mit großen Dateien und bin der Meinung, dass es wichtig ist zu wissen, wie man sie
versendet

Antworten

ferro

48, Männlich

Pokémon-Trainer

von ferro am 21.02.2023 09:33

Hey,
ich bin völlig damit einverstanden, dass man große Dateien sicher versenden muss.
Wenn ich wichtige Dateien versende, denke ich immer an den Schutz. 
Ich habe vor kurzem einen Artikel über Zeus geschrieben. Zum Glück habe ich sehr viele
Informationen über Zeus entdeckt und konnte alles schnell verfassen. Das war eine sehr interessante Aufgabe für mich. 

Antworten

rixy1

24, Weiblich

Pokémon-Anfänger

von rixy1 am 09.04.2026 17:06

Guten Tag, die Halterung meiner Gardinenstange war aus der Wand gebrochen, die Gardinen hingen schief, und das Wohnzimmer wirkte unordentlich. Nach mehreren misslungenen Dübel-Reparaturen bescherte mir ein glücklicher Moment mithilfe von thor fortune einen kleinen Betrag. Für Spieler in Deutschland sind die Zahlungsmethoden problemlos, das Geld reichte für eine stabile Metallhalterung mit Schwerlastdübeln, jetzt hängen die Gardinen wieder gerade, und das Zimmer wirkt gleich viel freundlicher.

Antworten

« zurück zum Forum