Nikotinshots kaufen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kepic

35, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 72

Nikotinshots kaufen

von kepic am 12.04.2022 14:23

Hallo zusammen, 

kann mir jemand von euch vielleicht helfen, wenn es um den Kauf von Nikotinshots geht?

Danke!

Antworten

Terari

34, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 60

Re: Nikotinshots kaufen

von Terari am 12.04.2022 14:31

Dazu kann ich dir vielleicht was hilfreiches sagen Ich dampfe nämlich auch und mische mir mein Liquid auch zusammen. 
Zwischendurch gucke ich mich auch nach den passenden Produkten um, also Liquid, Base usw. Da hat man eine wirklich große Auswahl im Web. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich wo kaufen will.

Ich beispielsweise habe meine Nikotinshots im Shop von Dampftbeidir gekauft. Die haben eine wirklich große Auswahl und auch die Preise sind wirklich gut.
Natürlich musst du dir aber einen eigenen Überblick machen. 

Ich jedenfalls kaufe super gerne dort im Shop ein. Läuft alles reibungslos ab und auch der Versand geht fix.

Gucke dich selbst mal um.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.04.2022 14:31.

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Nikotinshots kaufen

von ferro am 28.12.2022 20:29

Hallo zusammen,
ich rauche und dampfe sehr gerne, deshalb informiere ich mich über verschiedene Dampfprodukte

Antworten

cegno

28, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 11

Re: Nikotinshots kaufen

von cegno am 28.12.2022 21:13

Hallo an alle,
Dampfprodukte erfreuen sich zurzeit großer Beliebtheit. Das ist eine gute Alternative für Raucher

Antworten

macchia

39, Weiblich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 14

Re: Nikotinshots kaufen

von macchia am 28.12.2022 21:36

Einen schönen guten Abend,
was mich anbetrifft, habe ich mich für E-Zigaretten entschieden. Das war eine gute Lösung, weil ich 
mit dem Rauchen von normalen Zigaretten aufhören wollte. Es gibt E-Zigaretten mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. 
Das gefällt mir sehr gut. Meine Freunde haben mir HQD https://glimp.de/kategorie/einweg-e-zigaretten/hqd/ empfohlen. Das ist ein ausgezeichnetes Angebot.

Antworten

ferro

45, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 19

Re: Nikotinshots kaufen

von ferro am 25.05.2023 14:48

Der Dampf aus E-Zigaretten erzeugt keinen unangenehmen Geruch wie Tabakrauch. Er kann sich schnell auflösen und hinterlässt keinen unangenehmen Geruch in der Kleidung oder im Raum. Darüber hinaus entsteht kein Rauch, sondern nur ein sichtbarer Dampf, der schnell verfliegt.

Antworten

macchia

39, Weiblich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 14

Re: Nikotinshots kaufen

von macchia am 25.05.2023 15:41

Die Auswirkungen von E-Zigaretten auf die Gesundheit sind ein umstrittenes Thema. Einige argumentieren, dass E-Zigaretten im Vergleich zu herkömmlichen Tabakzigaretten weniger schädlich sind, da sie keine Verbrennung und damit keine Freisetzung von Teer und Kohlenmonoxid verursachen. E-Zigaretten erzeugen stattdessen einen aerosolartigen Dampf, der Nikotin und andere Chemikalien enthält.

Es gibt Hinweise darauf, dass E-Zigaretten weniger schädlich sein können als herkömmliche Zigaretten, da sie potenziell weniger toxische Substanzen enthalten.

Antworten

cegno

28, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 11

Re: Nikotinshots kaufen

von cegno am 25.05.2023 16:05

E-Zigaretten werden von einigen Menschen als vorteilhaft angesehen. Im Vergleich zum Rauchen herkömmlicher Zigaretten werden E-Zigaretten als weniger schädlich angesehen. Beim Verdampfen von E-Liquids entstehen keine Verbrennungsprodukte wie Teer oder Kohlenmonoxid, die für viele gesundheitliche Probleme verantwortlich gemacht werden. Für Raucher, die aufhören möchten, kann der Umstieg auf E-Zigaretten eine Alternative sein. E-Zigaretten ermöglichen es den Benutzern, Nikotin zu konsumieren, ohne die schädlichen Chemikalien aus Tabakrauch aufzunehmen. Einige Menschen verwenden E-Zigaretten als Hilfsmittel, um ihren Nikotinkonsum allmählich zu reduzieren. Ich bin schon auf die E-Zigaretten von ivg vape umgesiegen und kann euch dieses Angebot ans Herz legen.

Antworten

« zurück zum Forum