Start-up braucht frischen Auftritt
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Start-up braucht frischen Auftritt
von noizee am 24.10.2025 19:25Ich bin gerade dabei, mit zwei Freunden ein Tech-Start-up aufzubauen, aber keiner von uns kann richtig designen. Wir wollen eine Website, die Vertrauen schafft und trotzdem modern aussieht. Kannst du mir eine richtig kreative Webdesign Agentur aus Deutschland empfehlen, die schon Erfahrung mit Start-ups hat?
Re: Start-up braucht frischen Auftritt
von Koalaoa am 24.10.2025 19:54Oh, das klingt nach einem spannenden Projekt! Ich hab vor ein paar Jahren mit zwei Freunden ein kleines App-Start-up gestartet, und unsere erste Seite sah einfach nach Bastelarbeit aus – total unprofessionell. Dann hat uns jemand Webdesign Agentur empfohlen. Die haben richtig verstanden, dass wir etwas Modernes, Vertrauenswürdiges brauchen, und haben unsere Ideen kreativ umgesetzt. Mittlerweile wirkt die Seite so, dass Investoren und Kunden uns ernst nehmen, und wir kriegen sogar positives Feedback von Leuten, die uns über die Website entdeckt haben.

Antworten