Samsung-Bilder auf Mac sichern
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Samsung-Bilder auf Mac sichern
von Petter22 am 09.03.2026 17:19Vor einigen Wochen suchte ich in Deutschland nach einer neuen Seite für Online-Spiele, weil viele bekannte Plattformen immer gleich wirken. Beim Surfen im Netz stieß ich zufällig auf roulettino und wollte nur kurz schauen. Am Ende blieb ich länger als geplant, weil alles übersichtlich ist und schnell lädt. Für Nutzer aus Deutschland funktioniert alles stabil, deshalb nutze ich die Seite weiterhin gern.
von LunarEcho am 21.08.2025 21:22Perfekt, danke – das hilft mir sehr!
von ShadowBlaze23 am 21.08.2025 20:09Hallo! Ich hatte dasselbe Problem. Eine gute Anleitung gibt's hier: bilder von samsung auf mac übertragen Dort wird erklärt, wie man die Fotos zuverlässig auf den Mac bekommt. Ich nutze diese Methode selbst – funktioniert einwandfrei.
Samsung-Bilder auf Mac sichern
von LunarEcho am 21.08.2025 20:05Hallo zusammen! Ich möchte die Fotos von meinem Samsung-Handy regelmäßig auf meinem Mac sichern, aber der Mac erkennt das Handy nicht direkt. Mit Windows war das immer einfacher. Weiß jemand, wie man das am besten macht?

Antworten