Suche nach Beiträgen von noizee

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Winterurlaub mit Nostalgie

von noizee am 07.01.2026 18:47

Oh ja, ich kann das total nachvollziehen! Letztes Jahr saßen wir auch abends mit Kakao in der Ferienwohnung, haben alte Schlittenfotos durchgeblättert und beschlossen: Nächstes Mal wird richtig gerodelt. Letztes Jahr war's eher Minihügel, dieses Jahr will ich lange Abfahrten. Ich hab dann ein bisschen recherchiert und auf Rodeln Allgäu ein paar richtig schöne Strecken gefunden – Natur pur, entspannt und trotzdem Spaß ohne Ende. Ein Highlight war für uns letztes Mal ein Abend, als der Schnee glitzerte und wir die letzten Runden im Sonnenuntergang gefahren sind – Gänsehaut!

Antworten

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Hochzeitsinspiration

von noizee am 06.01.2026 18:00

Meine Haut ist gerade total durcheinander, alles spannt und fühlt sich trocken an. Eine Kosmetikerin hat mir Aquafacial empfohlen, aber ich habe keine Ahnung, was das eigentlich ist. Kann mir jemand sagen, was ein Aquafacial ist und ob es wirklich so hilfreich für sensible Haut ist?

Antworten

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Brauche Tipp nach Trennung

von noizee am 20.12.2025 18:15

Das klingt leider sehr vertraut. Nach meiner Scheidung lief bei mir auch alles durcheinander, trotz Arbeit kam ich nicht mehr hinterher. Der Moment, als ein Inkassobrief im Briefkasten lag, war echt der Tiefpunkt. Mir hat geholfen, erstmal lokal zu schauen und persönlich hinzugehen. Über diese Übersicht für Rheinland Pfalz https://www.schuldnerberatungen.de/in-der-naehe/rheinland-pfalz/ habe ich damals eine Stelle gefunden, wo man ernst genommen wurde und gemeinsam einen Plan gemacht hat. Allein das Sortieren der Briefe mit jemandem zusammen hat schon Druck rausgenommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2026 18:25.

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Erinnerungen an meine Kindheit

von noizee am 13.12.2025 21:15

Ich erinnere mich noch daran, wie ich als Kind stundenlang mit meinem Holzschlitten im Schnee unterwegs war. Jetzt möchte ich meinem Neffen ein ähnliches Erlebnis ermöglichen. Kannst du mir bitte ein paar Modelle nennen, die stabil, aber trotzdem wendig sind? Ich will nicht, dass er wie ich ständig vom Schlitten fällt.

Antworten

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Umzug der Website

von noizee am 28.11.2025 20:44

Oh ja, das klingt nach meinem Albtraum von letztem Jahr. Wir hatten auch eine uralte Seite, die ständig rumzickte, und ich hab Stunden damit verbracht, Tutorials zu wälzen – Ergebnis: nur noch mehr Verwirrung. Dann hab ich mir professionelle Hilfe geholt und Website erstellen lassen gefunden. Die haben den kompletten Umzug sauber über die Bühne gebracht und gleichzeitig ein frisches, modernes Design gezaubert. Seitdem läuft alles stabil, und ich schlafe wieder ruhig.

Antworten

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Reisevorbereitung

von noizee am 22.11.2025 16:42

Ich plane gerade eine kleine Reise und mein aktuelles Handy lädt nur noch, wenn ich es in einem bestimmten Winkel halte. Bevor ich irgendwo im Nirgendwo ohne Navigation lande, würde ich gern ein generalüberholtes iPhone holen. Welche Modelle würdest du für Reisen empfehlen?

Antworten

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Nachhaltiger unterwegs sein

von noizee am 29.10.2025 19:01

Super, dass du den nachhaltigen Weg gehen willst – das kenne ich gut: Ich hab vor ein paar Monaten beschlossen, besser darauf zu achten, wieviel Technik ich kaufe und wieviel davon am Ende in der Schublade verstaubt. Genau da kam mir die Idee mit einem refurbished Handy – echter Gewinn für Umwelt und Geldbeutel.
Ich hab dann die Remobile gefunden: Dort gibt's „Premium Refurbished"-Handys, mit neuerem Akku, guten Tests und z. B. 24 Monate Garantie – finde ich persönlich ein gutes Zeichen. Die Geräte sahen bei mir auf den Bildern tatsächlich fast wie neu aus.
Mein Tipp: Schau darauf, dass Zustand („wie neu" oder „ausgezeichnet") angegeben ist, Akku gesund wirkt (≥ 80 %) und Rückgabe oder Garantie dabei sind. Wenn du willst, kann ich ein paar konkrete Modelle raussuchen, die gerade passen – willst du das?

Antworten

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Start-up braucht frischen Auftritt

von noizee am 24.10.2025 19:25

Ich bin gerade dabei, mit zwei Freunden ein Tech-Start-up aufzubauen, aber keiner von uns kann richtig designen. Wir wollen eine Website, die Vertrauen schafft und trotzdem modern aussieht. Kannst du mir eine richtig kreative Webdesign Agentur aus Deutschland empfehlen, die schon Erfahrung mit Start-ups hat?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2025 19:33.

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Portal für Teamarbeit bei kniffligen Aufträgen gesucht

von noizee am 04.08.2025 18:54

Servus, ich bin Schreiner und hab einen Auftrag für eine komplizierte Holzkonstruktion bekommen. Allein wird das schwierig, und ich würd gern mit anderen Handwerkern zusammenarbeiten. Gibt's ein Gemeinschaftliches Handwerkerportal, das ihr empfehlen könnt? Möchte den Job richtig gut hinbekommen und brauch dafür ein starkes Team. Danke schon mal!

Antworten

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Wohin führt die nächste Unterhaltung?

von noizee am 24.12.2024 00:48

Haha, das bringt Erinnerungen hoch! Ich hab damals auf Omegle mal jemanden getroffen, der mir live gezeigt hat, wie er ein Burrito-Kostüm selbst bastelt – das war pure Comedy. Aber letztens hab ich was Neues ausprobiert, nachdem ein Kumpel davon geschwärmt hat. Ich bin über luckycrush gestolpert und muss sagen, die Plattform hat echt was! Man trifft da Leute, die entweder super witzig oder total überraschend sind – genau das Richtige, wenn du mal spontan Spaß haben willst!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.12.2024 00:48.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite