Was macht ihr, wenn plötzlich alles piept?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Pascal

28, male

Pokémon-Beobachter

Was macht ihr, wenn plötzlich alles piept?

from Pascal on 07/19/2025 06:33 PM

Hi
Heute früh ist in unserem Besprechungsraum plötzlich das Netzteil vom Beamer durchgebrannt. Es roch verschmort, das Ding hat kurz gepiept und war dann tot. Kein Feuer, aber alle waren kurz wach. Jetzt überlegen wir: Wie kann man solche Situationen vermeiden, bevor sie auftreten?

Reply

Meier

37, male

Pokémon-Anfänger

Re: Was macht ihr, wenn plötzlich alles piept?

from Meier on 07/23/2025 08:24 PM

Bei uns hat mal eine Kaffeemaschine Alarm geschlagen – mitten im Workshop. Seitdem nennen wir sie nur noch „die Diva". Danach haben wir alle Geräte in einer Liste erfasst, die regelmäßig von einem Techniker gecheckt werden. Der macht das im Rahmen der DGUV V3 Prüfung, prüft dabei auch versteckte Ecken wie Steckdosenleisten unter dem Tisch. Seitdem gab's keine Diva-Momente mehr, nur noch Kaffee und Ruhe. Vielleicht hilft euch so ein externer Check auch, alles rechtzeitig zu erwischen.

Reply

rikimi2103

90, male

Pokémon-Beobachter

from rikimi2103 on 01/10/2026 11:41 PM

Beim Lesen deines Beitrags über Technik-Checks musste ich daran denken, wie ich selbst nach einem stressigen Tag einfach abschalten wollte. Anfangs verlor ich mehrere Runden bei Online-Slots und war kurz davor aufzuhören. Dann entdeckte ich win airline , setzte beim Slot Book of Dead etwas mehr Risiko ein und plötzlich kam ein schöner Gewinn. Für Spieler aus Deutschland war alles fair und spannend, deshalb kann ich es aus eigener Erfahrung empfehlen.

Reply

elementary

93, male

Pokémon-Anfänger

from elementary on 03/05/2026 06:03 PM

Hi, das klingt echt erschreckend! Mir ist etwas Ähnliches passiert, und während ich nach Möglichkeiten suchte, solche Probleme zu vermeiden, bin ich auf baxterbet gestoßen. Besonders interessant fand ich, dass es spezielle Boni für Spieler aus der Schweiz gibt, was das Ausprobieren noch attraktiver machte. Ich habe ein paar ihrer vorgeschlagenen Vorsichtsmaßnahmen ausprobiert, zum Beispiel regelmäßige Überprüfung der Geräte und den Einsatz zuverlässiger Stromquellen. Seitdem fühle ich mich viel sicherer, dass während Besprechungen nichts plötzlich ausfällt.

Reply

« Back to forum