Winterurlaub mit Nostalgie
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Winterurlaub mit Nostalgie
von noizee am 07.01.2026 18:47Oh ja, ich kann das total nachvollziehen! Letztes Jahr saßen wir auch abends mit Kakao in der Ferienwohnung, haben alte Schlittenfotos durchgeblättert und beschlossen: Nächstes Mal wird richtig gerodelt. Letztes Jahr war's eher Minihügel, dieses Jahr will ich lange Abfahrten. Ich hab dann ein bisschen recherchiert und auf Rodeln Allgäu ein paar richtig schöne Strecken gefunden – Natur pur, entspannt und trotzdem Spaß ohne Ende. Ein Highlight war für uns letztes Mal ein Abend, als der Schnee glitzerte und wir die letzten Runden im Sonnenuntergang gefahren sind – Gänsehaut!
Winterurlaub mit Nostalgie
von Koalaoa am 07.01.2026 18:14Letztes Jahr im Allgäu saßen wir abends in der Ferienwohnung und haben alte Fotos vom Schlittenfahren angeschaut. Dieses Mal will ich das unbedingt wieder erleben. Ich suche Empfehlungen für Rodeln im Allgäu, gerne mit schöner Natur und nicht nur Minihügeln. Wo hattet ihr richtig lange Abfahrten und Spaß ohne Stress?

Antworten