Was kostet eine Autoverwertung?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Terari

36, Männlich

Pokémon-Trainer

Was kostet eine Autoverwertung?

von Terari am 14.10.2022 11:42

Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, was eine Autoverwertung kostet und an welche man sich am besten wenden kann?

Antworten

kepic

37, Männlich

Pokémon-Trainer

Re: Was kostet eine Autoverwertung?

von kepic am 14.10.2022 11:51

Gruß!

Also, eigentlich kann man sich wirklcih viele Informationen zur Autoverwertung im Web finden. Da muss man sich einfach nur etwas Zeit nehmen und gucken, was man an Infos finden kann. 
Viele nehmen eine Gbeühr zum Bsp. wenn es um die Anfahrt geht, die anderen nicht. Da muss man dann einfach schauen, wie die ihre Gebühren setzen. 

Ich habe mich damals für die Autoverwertung Wiesbaden entschieden. Da kann man dann ganz easy anrufen, sich einen Termin machen und istr den Wagen dann auch los. 
Aber sowieso muss jeder für sich entscheiden, an wen er sich wenden will.
Online kann man sich jedenfalls echt viele Verwertungen finden. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2022 11:51.

rikimi2103

90, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Was kostet eine Autoverwertung?

von rikimi2103 am 17.01.2026 17:44

Hallo, nach einem stressigen Tag wollte ich einfach mal abschalten und bin dabei auf baxterbet gestoßen, das für Spieler aus Deutschland spezielle Boni bereithält. Anfangs lief es nicht rund, mehrere Spins beim „Diamond Rush"-Spiel gingen verloren. Dann habe ich ein kleines Risiko mehr genommen und überraschend gut gewonnen. Die Spannung und der Gewinn haben mir geholfen, den Kopf freizubekommen und den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Antworten

« zurück zum Forum