++ Der April ist da! Mehr Updateinfos & PF am 28.04 off ++

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DreamNoctuh

34, Männlich

  Pokémon-Koordinator

Beiträge: 64

++ Der April ist da! Mehr Updateinfos & PF am 28.04 off ++

von DreamNoctuh am 07.04.2014 12:41

++ Der April ist da! ++
Der April ist da und somit beginnt der Aprilmonat mit vielen Aprilscherzen, lügen und wechselhaftes Aprilwetter, mit den folgenden Links klären wir euch auf was es mit dem April so auf sich hat:

 

++ Erklärung zum April auf Wikipedia ++
++ Herkunft der Aprilscherze ++

Außerdem haben sich die Kollegen aus Bisafans einen Aprilscherz erlaubt und diesen direkt in den News geschrieben, alle die veräppelt wurden, dürfen sich auch gerne hiermal aufklären lassen, was es so mit dem Google Aprilscherz auf sich hatte.

++ Aprilscherz: Google mit Pokéjagd in Maps ++

Und denkt drann, lasst euch auch nächstes mal nicht einfach so veräppeln! Aber wir garantieren euch, dass wir euch nicht veräppeln! Jetzt kommen erstmal ein Browsergame und danach die Updateinfo:

++ Pokémon Browsergame auf Pokérising ++
Heute stellen wir euch das Pokémon Browsergame: Pokerising vor. Hier könnt ihr in den Regionen: Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einall alle +600 Pokémon einfangen und der beste Pokémon Trainer werden, den die Welt je gesehen hat! Außerdem könnt ihr auch Starter Pokémon sowie Legendäre Pokémon (Legis) fangen. PokéRising hat mittlerweile schon über 10 Aktive Pokémon User. Zudem haben sie auch schon die Pokémon Animationen aus X&Y eingebaut, sowie neue Backgrounds (Hintergründe) in den Kämpfen und geschlechter eingefügt. Untenstehend befinden sich zwei Links zur Seite & zum LP:

++ PokéRising - tretet ein in einer neuen Pokéwelt ++
++ Ein Lets Play Video auf ihrem YouTube-Kanal ++

Zudem werden Plinfafans und Pokérising in eine Partnerschaft einhergehen. Diese wird aber erst morgen bei den Partnern verlinkt.

++ Plinfafans Updateinfos ++
Auch zum April erhält Plinfafans eine 4 Wochen-Update Vorschau, für ein Einblick in die nächsten 4 Wochen.

1. Woche
01.04.14 Di - Kantodex (Ausbauung im Hintergrund)
02.04.14 Mi - Japanisch Kurs
03.04.14 Do - XY-bereich (oder anderes Spiel)
04.04.14 Fr - Ostervorbereitungen
05.04.14 Sa - TV Guide 16. Staffel
06.04.14 So - TV Guide 1. Staffel

2. Woche
07.04.14 Mo - Kantodex (Ausbauung im Hintergrund)
08.04.14 Di - Kantodex (Ausbauung im Hintergrund)
09.04.14 Mi - Japanisch Kurs
10.04.14 Do - Spiele-bereich
11.04.14 Fr - Spiele-bereich
12.04.14 Sa - TV Guide 16. Staffel
13.04.14 So - TV Guide 1. Staffel

3. Woche
14.04.14 Mo - XY Pokédex
15.04.14 Di - XY Pokédex
16.04.14 Mi - Japanisch Kurs
17.04.14 Do - Osternsuchspiel fängt an
18.04.14 Fr - Osternsuchspiel
19.04.14 Sa - TV Guide 16. Staffel
20.04.14 So - Osternsuchspiel

4. Woche
21.04.14 Mo - Osternsuchspiel endet
22.04.14 Di - Osternsuchspiel wird entfernt
23.04.14 Mi - Japanisch Kurs
24.04.14 Do - XY-bereich (oder anderes Spiel)
25.04.14 Fr - XY-bereich (oder anderes Spiel)
26.04.14 Sa - TV Guide 16. Staffel
27.04.14 So - TV Guide 1. Staffel
28.04.14 Mo - PF geht offline (Außer den News)
10.06.14 - Gibt es ein Überraschungs Ei für euch ^^

So daß waren dann auch mal die Updateinfos der nächsten 4-Wochen auch unsere Facebook und Twitter Seite wird in unregelmäßigen abständen updated. So und da wir jetzt keine PokéNews haben, gibts erstmal Updates und bei den nächsten News von DreamNoctuh werden dann 7-Tage-News erstellt.

++ 28.04.14 - Geht Plinfafans offline ++
Aus dem untenstehenden grund geht PF am 28.04.14 offline, weiter unten findet ihr mehr Informationen. Allerdings bleiben die News und die Seite zwar online, aber Plinfafans wird eingefroren und für kurze Zeit wegen Umbauten offline sein. Wir bitten um Entschuldigung und vielen Dank für euer Verständnis.

++ am 10.06.14 - Gibt es ein Überraschungs-Ei für euch ^^ ++
Obwohl man mit diesem "Überraschungs-Ei" zwar dann auch keinen Friede-freude-Eierkuchen backen kann, kann man wenigstens hoffnung auf etwas besseres bekommen. Wobei es sich hiermit handelt, verraten wir euch leider nicht, obwohl wir echt Lust haben es euch unbedingt zu erzählen, aber leider bleibt es erstmal geheim! Eins sei jetzt schon verraten! Es handelt sich um Plinfafans und .. Ein ... (Untenfolgend kommt ein Rätsel, wenn ihr es entziffern könnt, wisst ihrs. wenn nicht, wisst ihr es nicht und es bleibt geheim)

161291461611419 239184 1216 1416175.45 211326958514.

Wenn ihr das Entziffern könnt, überleg ich mir eine Belohnung für euch (vll ein Award) ^^ Mehr hierzu verrate ich aber auch nichts, erst am 10.Juni.2014 verrate ich die Überraschung.

++ Awardverleihung und HP Reviews ++
Die Awardverleihungen und HP Reviews sind weiterhin online und bleiben weiterhin im Dienst. Falls ihr dachtet, wir hätten dies offline gestellt, müssen wir euch sagen, dass diese bereiche weiterhin online sind und wir warten sogar darauf das mal jemand ein Award oder HP Review wünscht. Falls ihr Ideen oder Wünsche auf Plinfafans habt, dann schreibt uns im Gästebuch oder im Forum.

++ Plinfafans.Yooco.de - Meldet euch doch an! ++
Meldet euch doch auf Plinfafans.yooco.de an und schreibt im Forum, wir suchen DICH als Mitglied unseres Forums, dort ist es wie Facebook nur besser! Du kannst dort deine Eigene Webseite erstellen und Mehr! Bilder und Videos hochladen, Chatten, im Forum posten sowie Umfragen machen. Viele Freunde warten dort bereits auf dich!

++ Animeko-Projekt auf Plinfafans ++
Einige von euch haben sich sicherlich schon bereits überlegt, was denn "Animeko" sein soll. Denn wir bekommen ständig E-Mails von Fans, wo darauf gefragt wird. Nun hier klär ich euch auf: Animeko ist ein Projekt von mir (Plinfa), das neben einem Manga auch ein Animeprojekt sein sollte, wobei ich ersteinmal bei dem Mangaprojekt bleibe (Daraus kann später mal ein Anime von profis gemacht werden). Darin wird später mal eine Webseite gemacht, wo ich meine selbsterstellten Pokémon Mangas und selbsterfundene Pokémon präsentieren werde. Das sei schon einmal gesagt. Aufjedenfall wird dort das Mangaprojekt: Pokébook fertiggestellt und präsentiert. Das Trissa-Manga kommt dann später online. Jedenfalls ist die 1. Staffel der Pokébook-Reihe fast fertig. Bald bald wird dort eine Internetpräsenz verlinkt werden.

++ Plinfafans Facebook und Twitter und Newsletter ++
Auch unsere Facebook seite wird, wie wir oben bereits berichtet hatten, bald denselben Frühlingsheader bekommen! Twitter wird auch bald Updated und am 15.April.14 wird evtl. noch ein April Newsletter erscheinen!

LG Plinfa und ein schönes April

~ http://news.Plinfafans.de - Plinfafans, Für die echten Fans!  ~

Antworten

« zurück zum Forum