Suche nach Beiträgen von Ivy

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Plinfa Smilies

von Ivy am 18.11.2014 07:41

Plinfa Smilies

Hier stelle ich euch meine selbst gespriteten Plinfa Smilies vor,

 PlinfaSmile.gif 15x15px lächelnd
 PlinfaWink.gif 15x15px zwinkernd
 PlinfaHappy.gif 15x15px Fröhlich
 PlinfaIndeed.gif 15x15px Ja sagend
 PlinfaCry.gif 15x15px Weinend
 PlinfaConfused.gif 15x15px Verwirrend
 PlinfaRoll.gif 15x15px Enttäuscht
 PlinfaSurprised.gif 15x15px Überrascht
 PlinfaAngry.gif 15x15px Wütend

Ich kann mehr machen wenn du willst, schreib mich per pn an 

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Super

von Ivy am 18.11.2014 06:43

Sehr Gut alles super detailliert erklärt, da braucht man natürlich etwas beim antworten! 

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Re: Smaragd

von Ivy am 18.11.2014 06:35

Seit der 4. Generation sind die Namen der Pokémon sowie das Aussehen nicht mehr normal gewesen, z.B. Rotom, wenn man sein name rückwärts liest heißt es motor und es sieht auch aus wie ein Rasenmäher und nicht mehr wie ein Pokémon (Tier, Lebewesen). Was ich für Nintendo Game Freak schade finde 

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Kritik an Plinfafans

von Ivy am 18.11.2014 06:27

Hier könnt ihr über Plinfafans plaudern, kritik und alles mögliche über Plinfafans sagen! Ich und DreamNoctuh leiten diesen bereich! Und bitten an alle anderen User auch hier die Boardregeln zu lesen, diese findet ihr unter Startseite -> Regeln oder auch hier im Forum, Danke!

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Re: Euer Lieblingspokemon?

von Ivy am 18.11.2014 06:23

Mein Lieblingspokémon ist: Plinfa und Igamaro - find ich einfach süß weil es mich an einen Erdhörnchen und einer Kastanie und an Herbst erinnert, Plinfa weil ich auch Pinguine mag. 

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Re: Euer Hasspokemon???

von Ivy am 18.11.2014 06:18

Wenn ich jetzt pokémon spiele dann fang ich alle die ich sehe und versuche auch alle zu trainieren, aber ganz klar das ich auch meine Lieblings und Hasspokis habe, also meine Hasspokis sind: grüne Pokis und Normalpokémons. Alle anderen geht so

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

20. Pokémon Kinofilm

von Ivy am 18.11.2014 06:10

Hier könnt ihr euch über den zukünftigen 20. Pokémon Kinofilm unterhalten. Z.B. Was wird alles geschehen? Welche Pokémon werden im 20. Film dargestellt? ihr könnt eure fantasien freien lauf lassen und hier themen erstellen!

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Admin gesucht?

von Ivy am 18.11.2014 05:59

HUhu ich bins Ivy, kannst mich ja als hilfs-administrator machen? 

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Updates zum November bis 2015 von Plinfafans

von Ivy am 18.11.2014 05:43

Hallo, Plinfafans ist wie ihr sicherlich bereits wisst On Hiatus, was bedeutet das Plinfafans auf einem neuen Server umzieht. Npage.de ist der neue Server indem Plinfafans umzieht. Der Beerendex ist bereits komplett fertig! Der XY-Bereich wird immernoch erstellt. Schwarz 2 und Weiß 2 wird nach XY gemacht. Alles wird übersichtlicher und schöner gemacht wie bisher.

Umfragen werden auf Oyla gemacht (Bevor PF nach Npage umzieht); Fragen wie, Welche Farbe hat das neue Layout, Fragen rund um das Plinfafans Magazin (welches in der Wiedereröffnung gezeigt wird), Fragen rund um die Seite usw. Außerdem brauchen wir eure Kritik, eure Kritik ist uns ganz wichtig - ohne euch wären wir nicht so weit gekommen! Ein großes Dank geht hier an alle Fans und Besucher die die Seite so weit gebracht haben! Wenn Ihr fragen habt dann fragt lieber im Gästebuch oder hier im Forum.

Fragt uns denn wir antworten alles, auch Spielehilfe beantworten wir (Ich und DreamNoctuh) Plinfa beantwortet Fragen rund um Pokémon und die Seite. Außerdem ist jetzt Winter und Plinfafans hat von Plinfa ein schönes Winter und Weihnachtslayout bekommen! Wie gefällt es euch, Plinfa hat es selbst gezeichnet. Ich find das Pikachu ganz süß. Wobei auch das Plinfa ganz niedlich ist. Nun denn, Plinfafans bleibt immer aktiv auch wenn es On Hiatus ist. Schreibt ruhig im Gästebuch.

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Ivy ist da!

von Ivy am 18.11.2014 05:25

Huhu! Mein Name ist eigentlich Ivonne Zin und bin 27 jahre alt und liebe Pokémon so sehr !!!
Meine Hobbies sind Schwimmen, Sport, rausgehen mit freunden treffen, Zeichnen und Pokémon sehen sowie HTML und co.
Hoffentlich trage ich dazu bei, das sich hier etwas regt, da der forum seit PF On Hiatus ist, eingefroren ist. Hier nochmal ein Hallo und Herzlich Willkommen an alle, Ich bin übrigens auch die Newsschreiberin aus Plinfafans.de  

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite