Suche nach Beiträgen von DinoX

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


DinoX

34, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 3

Brustvergrößerung in Düsseldorf

von DinoX am 21.06.2023 21:21

Hi ihr lieben,

würden die Damen hier ihre Brüste vergrößern lassen oder habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt? Meine Frau ist aktuell am überlegen und ich werde das natürlich unterstützen, habe auch schon hier auf https://www.bolatzky.de/aesthetische-chirurgie/brust/brustvergroesserung/brustvergroesserung-duesseldorf eine Klinik gefunden, die das machen würde. Mein Plan ist, genug Informationen rund um das Thema zu finden. Am besten auch eigene Erfahrung. Die Klinik selbst hat einen sehr guten Ruf, demnach geht es weniger darum eine Klinik zu finden, sondern eher darum, auf was man alles achten sollte. Vielleicht hat die eine oder andere ja noch einen Ratschlag für uns.

Vielen Dank

Antworten

DinoX

34, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 3

Glasnotdienst bei Fensterschaden

von DinoX am 10.05.2023 18:07

Hallo Ihr Lieben,

würdet ihr einen Glasnotdienst bei einem Fensterschaden kontaktieren oder eher selbst reparieren und warten bis man einen Glaser aus der Region erreicht? Mein Nachbar war gerade bei mir und er steht vor so einem Problem und ich glaube, dass der Schaden höher ist und er auch nicht warten sollte. Hab ihm auch schon den Glasnotdienst https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ empfohlen.

Hat den schon mal jemand von euch gebraucht? Wie waren die Erfahrungen so? Hab auch gesehen, das der Glasnotdienst an mehreren Standorten vertreten ist. Was eigentlich auch wieder ein positiver Vorteil ist oder wie seht ihr das?

Antworten

DinoX

34, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 3

Re: Suche Tipps um Geld zu verdienen

von DinoX am 10.05.2023 18:01

Ich bin der Meinung, wenn man das aktuelle Thema AI beobachten und aktiv verfolgt, wird sich daraus einiges an Möglichkeiten ergeben. Die großen Player sind da bereits dran und verwirklichen sich fast alle selbst. In einem Jahr wird nichts mehr ohne AI laufen, ob aktiv oder nur als stütze.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite