Euer Lieblingspokemon?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Evee
Administrator

26, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 4

Euer Lieblingspokemon?

von Evee am 21.11.2011 19:09

Okey, das erste Thema zum Thema Pokemon. Die Überschrift sagt alles. Was ist euer Lieblingspokemon, bitte mit begründung, leider gibt es noch keine Boardregeln, daher weise ich nur darauf hin, eine Antwort wie: Felino, bringt auch nichts, das steht auch im Profil (normalereise). Mfg, Evee.

www.pokeuser.de Jetzt kostenlos anmelden!

Antworten

Plinfafans
Administrator

31, Weiblich

  Pokémon-Professor

Beiträge: 38

Re: Euer Lieblingspokemon?

von Plinfafans am 05.12.2011 19:11

Mein Lieblings Pokémon kann man sich schon erraten ;)
Es ist das Pinguin Pokémon Plinfa, weil es einfach süß und blau und ein Pinguin ist.
ansonsten mag ich einfach alle Pokémon, aber mein Lieblings Pokémon ist und bleibt Plinfa!

Besucht doch ~     http://news.Plinfafans.de     ~  Die Pokémon Informationsseite im Internet

Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )

Antworten

Pokeuser

28, Männlich

  Pokémon-Ranger

Beiträge: 4

Re: Euer Lieblingspokemon?

von Pokeuser am 10.12.2011 13:26

Ich habe 2 Lieblingspokémon, Shaymin und Glurak ;)
Ich mochte Glurak schon immer gerne, und die Zenitform von Shaymin ist einfach nur genial^^

Aber was ist denn dein Lieblingspokémon, Evee?  :D

Pokeuser - Von Fans - Für Fans

Antworten

impoleonfan

25, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 8

Re: Euer Lieblingspokemon?

von impoleonfan am 03.01.2012 21:36

also mein lieblingspokemon trio: plinfa , pliprin und.........

ratet mal





















genau impoleon!!!! 

ICH MELDE MICH WENN ICH NEWS HABE!!

Antworten

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Re: Euer Lieblingspokemon?

von Ivy am 18.11.2014 06:23

Mein Lieblingspokémon ist: Plinfa und Igamaro - find ich einfach süß weil es mich an einen Erdhörnchen und einer Kastanie und an Herbst erinnert, Plinfa weil ich auch Pinguine mag. 

Antworten

« zurück zum Forum