Smaragd

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Plinfafans
Administrator

31, Weiblich

  Pokémon-Professor

Beiträge: 38

Smaragd

von Plinfafans am 27.11.2011 11:42

Hier könnt ihr alles über Pokémon Smaragd Edition reden, Strategien und Kämpfe sowie Tipps und Cheats geben, außerdem findet ihr auf Plinfafans.de mehr Infos über dieses Spiel.

Besucht doch ~     http://news.Plinfafans.de     ~  Die Pokémon Informationsseite im Internet

Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )

Antworten

impoleonfan

25, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 8

Re: Smaragd

von impoleonfan am 03.01.2012 22:00

ohh die guten alten zeiten da war pokemon noch pokemon doch seit dem s/w draußen ist ist pokemon ruinirt worden,
die scheußlichen und behin....   namen in s/w ich hasse sie, aber das ist ja smaragt:
mit smaragt habe ich angefangen *schwerm*  

ICH MELDE MICH WENN ICH NEWS HABE!!

Antworten

Plinfafans
Administrator

31, Weiblich

  Pokémon-Professor

Beiträge: 38

Re: Smaragd

von Plinfafans am 05.01.2012 18:05

Also ich finde immer anfangs wenn neue Pokémon entstehen, das die Namen anfangs immer gewöhnungsbedürftigt sind
doch dann gewöhnt man sich daran und ich finde das die Namen in S/W echt schön sind und bin eigentlich mit allen Namen der Pokémon zufrieden, doch man merkt schon das ihnen langsam die Ideen ausfallen ^^
Ich habe früher mit der Silbernen angefangen ^^

Besucht doch ~     http://news.Plinfafans.de     ~  Die Pokémon Informationsseite im Internet

Kommt und macht mit! Ich suche Stellenangebote, wenn ihr lust und zeit habt, meldet euch doch an ;- )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2012 16:51.

Ivy
Administrator

36, Weiblich

  Pokémon-Anfänger

Beiträge: 10

Re: Smaragd

von Ivy am 18.11.2014 06:35

Seit der 4. Generation sind die Namen der Pokémon sowie das Aussehen nicht mehr normal gewesen, z.B. Rotom, wenn man sein name rückwärts liest heißt es motor und es sieht auch aus wie ein Rasenmäher und nicht mehr wie ein Pokémon (Tier, Lebewesen). Was ich für Nintendo Game Freak schade finde 

Antworten

« zurück zum Forum