Tipp zur Drohne

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kepic

35, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 72

Tipp zur Drohne

von kepic am 22.11.2021 21:19

Servus miteinander, 

wie man sehen kann, suche ich nach einigen Informationen zum Thema Drohne. Schon eine Weile will ich mir so eine Drohne kaufen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches Modell es sein soll.
Aus dem Grund dachte ich, dass ich euch einfach mal um Rat frage. 
Hat hier jemand eine Drohne und kann mir zufällig einen Rat geben?

Ich habe ein Budget von 500€ - mehr kann ich leider nicht ausgeben.
Kann man für den Preis eine gute Drohne finden?

Ich muss sagen, bin schon etwas überfordert mit dem ganzen.

Was meint ihr?

Antworten

Terari

34, Männlich

  Pokémon-Beobachter

Beiträge: 60

Re: Tipp zur Drohne

von Terari am 22.11.2021 21:22

Och, da hat man eine wirklich große Auswahl.
Drohnen haben einen richtigen Boom gehabt, so kommt es mir jedenfalls vor. Ich habe auch immer gerne Natur Aufnahmen gemacht und das alles mit meinem Handy. Irgendwann habe ich dann entschieden, mich besser auszustatten.
Im Internet habe ich dann nach Drohnen gesucht und habe dabei unterschiedliche Hersteller & Modelle gefunden. Mit deinem Budget kommst du auf jeden Fall aus, da gibt es viele verschiedene Modelle, welche du dir anschauen kannst.

Ich habe mir mal die DJI Air 2S Flugfunktionen angesehen und auch allgemein zu dem Modell Infos gesammelt.
Mit ca. 1000€ ist die aber echt happig Da muss ich wohl noch etwas sparen, bis ich mir die kaufen kann

Schaue dir doch auch einfach mal die Seite an, die Vergleiche werden dir sicherlich helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2021 21:23.

kepic

35, Männlich

  Pokémon-Trainer

Beiträge: 72

Re: Tipp zur Drohne

von kepic am 22.11.2021 21:26

Ich bedanke mich bei dir, da hast du mir echt gute Informationen bzw. einen ersten Anhaltspunkt gegeben.

Werde mir da meine Informationen suchen und gucken, was ich finden kann.
Ich bin aber wirklich sehr zuversichtlich, da muss ich mich umgucken und mal schauen, was ich finden kann.

Antworten

« zurück zum Forum