Dringend Hilfe für Kellerentrümpelung gesucht – alles ist voll!
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dringend Hilfe für Kellerentrümpelung gesucht – alles ist voll!
von Koalaoa am 12.11.2024 16:35Oh Mann, mein Keller ist zur wahren Rumpelkammer geworden! Eigentlich wollte ich nur ein paar alte Kisten abstellen, aber inzwischen stapelt sich da Kram aus den letzten zehn Jahren. Von Urlaubsandenken bis zu kaputten Lampen – alles, was ich nie wegwerfen konnte. Langsam reicht's! Ich suche jemanden, der mir beim Ausmisten helfen kann. Hat jemand Erfahrung mit Profis, die sich gut um das Chaos kümmern? Würde mich freuen, wenn ihr was empfehlen könnt!
Re: Dringend Hilfe für Kellerentrümpelung gesucht – alles ist voll!
von noizee am 12.11.2024 22:03Hey, das kommt mir so bekannt vor! Ich hab auch mal meinen Keller „kurz zum Lagern" genutzt, und ehe ich mich versah, war das Ding voll mit allem Möglichen – von alten Möbeln bis zu defekten Geräten, die ich „vielleicht noch repariere". Irgendwann war's dann echt zu viel, und ich hab eingesehen, dass ich allein da nicht durchkomme. Ich hab dann „Entrümpelung Martin" engagiert, und das war echt ein Gamechanger! Die haben das Chaos nicht nur schnell und effizient beseitigt, sondern auch darauf geachtet, dass noch brauchbare Sachen nicht einfach im Müll landen. Es war mega entspannt, denen die Arbeit zu überlassen, und ich hatte danach wieder richtig Platz im Keller. Wenn du also jemanden suchst, der sich professionell und mit System um das ganze Zeug kümmert, kann ich dir nur empfehlen, mal bei günstige entrümpler vorbeizuschauen.

Antworten