Hilfe! iPhone-Display schwarzer Bildschirm

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Koalaoa

33, Männlich

Pokémon-Beobachter

Hilfe! iPhone-Display schwarzer Bildschirm

von Koalaoa am 06.10.2024 13:55

Moin Leute! Gestern ist mir das Handy beim Radfahren am Mauerpark aus der Jackentasche gefallen, und jetzt ist der Bildschirm komplett schwarz. Ton kommt noch, aber sehen kann ich nichts mehr. Mein iPhone 13 ist mein ein und alles für die Arbeit - brauche es dringend diese Woche! Kennt jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt in Berlin, die sowas schnell und zuverlässig reparieren kann? Preise sollten fair sein, aber Hauptsache professionell. Danke schon mal für eure Tipps!

Antworten

noizee

26, Männlich

Pokémon-Beobachter

Re: Hilfe! iPhone-Display schwarzer Bildschirm

von noizee am 06.10.2024 16:57

Das klingt ja echt nach einer blöden Situation. Mir ist vor ein paar Monaten was Ähnliches passiert, als mein Handy aus der Jackentasche gefallen ist, während ich an der Spree spazieren war – Bildschirm auch schwarz, aber der Rest funktionierte noch. Ich war damals echt am Verzweifeln, weil ich das Handy dringend für die Arbeit brauchte.

Habe dann etwas recherchiert und bin auf eine Werkstatt gestoßen, die mir wirklich aus der Patsche geholfen hat: Schnelle Handy Display Reparatur Die sind nicht nur schnell, sondern auch ziemlich fair, was die Preise angeht. Mein iPhone war innerhalb eines Tages wieder einsatzbereit, was mir den Tag gerettet hat. Kann dir also definitiv empfehlen, mal bei denen vorbeizuschauen. Viel Erfolg und hoffentlich kriegst du dein Handy bald wieder fit!

Antworten

« zurück zum Forum